Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Thema geschlossen
Alt 09.05.2012, 07:44   #1
LoveGT35
Sehr enttäuscht von BTS!!!

Sehr entäusch von BTS

Ich habe vor paar Wochen meinen r32 von bts wieder bekommen. Dachte nach der langen Wartezeit ist wenigstens eine top Arbeit dabei rausgekommen. Aber dem war wohl nicht so. Angeblich sollen 500 ps verbaut sein. Aber nichtmal annähernd das ist geschen. Zwar eine 2. Benzinpumpe aber de benzindruckregler original bis 4bar und die einspritzdüßen sind die blauen von bosch. Das Getriebe sollte bis 320 verlängert sein aber bei. Gps 285 war der Drehzahlmesser im roten Bereich bei 7200 Umdrehungen. Dann ölt der motor. Auf vollast wird die Wassertemperatur sehr heiß 100 - 110 grad. Ich hab gefragt ob man nicht nen zusatzwasserkühler braucht kam nur zur antwort nee das ist bei volllast normal. Ölkühler wird auch nicht benötigt. Dann die öltemperaturanzeige ist nicht funktionsfähig zeigt also keinen wert an. Zum schwitzenden Motor kam nur er darf schwitzen. Ausgemacht waren 1,3 bar aber bekommen hab ich nur 1 bar weil angeblich mein Fahrwerk nicht so
Gut ist. KW V2. Ich schließe den nicht erhöhten Ladedruck auf die viel zu kleinen einspritzdüßen zurück. Ich hatte nach der reserveradmulde Bearbeitung von bts sogar einen Wassereinbruch im Kofferraum. Hab versucht jemand von bts zu kontaktiere aber bis heute noch keine Antwort von denen. Ölwechsel wurde mir versprochen ebenfalls nicht geschehen. Dann hat sich das Massekabel von Zylinder 1 verabschiedet und ich musste das Problem selbst beheben weil es für bts eine Kleinigkeit war und sie sich darum auch ebenfalls nicht gekümmert haben. Ich werde mir jetzt einen prüfstandlauf so schnell wie möglich machen lassen und dann überlegen ob ich rechtliche schritte einleiten werde. Ich finde es sehr schade das man sein auto nichtmal einer professionellen Werkstatt anvertrauen kann. Ich hoffe wenigstens dass ich entweder ein teil des sehr sehr hochen Preises zurückerstattet komm oder wenigstens die fehler behoben bekomm bzw änderungen an meinem auto vorgenommen werden.
Gruß
Toni
LoveGT35 ist offline  
Alt 09.05.2012, 07:56   #2
Karli
 
Avatar von Karli
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

sehr ärgerlich
Karli ist offline  
Alt 09.05.2012, 08:01   #3
LoveGT35
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

Als ich den umbau geholt habe waren die felgen zerkratzt und die heckstoßstange. Die felgen wollte er nachlackieren lassen. Das heck wurde mit smart repair gemacht was aber deutlich zu sehen ist, das es self made mit dem lackstieft gemacht wurde.
LoveGT35 ist offline  
Alt 09.05.2012, 08:10   #4
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

Das is ne frechheit!!!

Ich hätte schon längst mit meinem Anwalt kontakt aufgenommen! und vorallem erst gar nicht bezahlt bis das Auto wieder deinen Ansprüchen entspricht und alle Arbeiten durchgeführt wären!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 09.05.2012, 08:27   #5
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

Sehr sehr mies das ganze . Ich würde ein letztes Ultimatum setzten und dann ab zum Amwalt
Freaky-Andi ist offline  
Alt 09.05.2012, 08:28   #6
LoveGT35
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

Leider kam der ganze pfusch erst nach der Abholung raus. Sonst hätte ich nie bezahlt. Aber das ich bezahle war ihm wichtig -.-
LoveGT35 ist offline  
Alt 09.05.2012, 08:30   #7
LoveGT35
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

Sobalt ich den prüfstandlauf hinter mir habe werde ich schritte einleiten. Sollte keine kontakt aufnahme zu bts möglich sein
LoveGT35 ist offline  
Alt 09.05.2012, 09:04   #8
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

Hast Du ne MFA XP verbaut oder eine "normale" Anzeige für die Öltemp ?
biSheep ist offline  
Alt 09.05.2012, 09:09   #9
LoveGT35
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

Normale anzeige wurde verbaut
LoveGT35 ist offline  
Alt 09.05.2012, 09:15   #10
c4v6biturbo
 
Avatar von c4v6biturbo
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

Schade. Was sagen die von BTS dazu?
Gab es kein Angebot der Nachbesserung?
c4v6biturbo ist offline  
Alt 09.05.2012, 09:21   #11
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

Zitat:
Zitat von LoveGT35 Beitrag anzeigen
Normale anzeige wurde verbaut
Okay da kann ich Dir dann leider nicht helfen aus der Ferne
biSheep ist offline  
Alt 09.05.2012, 09:33   #12
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

blöde frage vl. ...warum wurde die reserveradmulde bearbeitet??
sonst sehr ärgerlich das ganze, irgendwie sehr frech!
dsg-driver ist offline  
Alt 09.05.2012, 09:33   #13
LoveGT35
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

Bis jetzt nochnicht. Es ist ja niemand zu erreichen weder telefon noch email. Ich finde es sehr schade vorallem für den preis!
LoveGT35 ist offline  
Alt 09.05.2012, 09:46   #14
LoveGT35
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

Um den originalen r auspuff drunter zu bekommen. Da wurde die reserveradmulde raus geschnitten
LoveGT35 ist offline  
Alt 09.05.2012, 10:00   #15
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Sehr enttäuscht von BTS!!!

würde ein schreiben aufsetzen. Mir der Bedingungen die Mängel binnen 2 Wochen zu beheben.
Wenn dann keine Meldung ab zum Anwalt.


Mach das per Einschreiben,sonst hat es keinen Wert.

Unglaublich!!!!!!!!!!
celle16v ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turboumbau BTS GTX 35 burnoutguru Motortuning 121 23.11.2012 09:51
Neuer R von BTS-Racing enta Motortuning 495 11.08.2012 14:45
BTS Stützpunkthändler Erzgebirge holgi33 Allgemeines 4 02.06.2010 14:39
Volkswagen Club Magazin - bin enttäuscht Chris1307 Allgemein 14 13.10.2004 23:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de