Außenspiegelreparatur

Diskutiere Außenspiegelreparatur im Exterieur Forum im Bereich Golf 6 R; Servus, Meine Mum hat sich heute an ihrem Golf den Außenspiegel leicht zerschossen. Kann mir jemand da die Teilenummern des Spiegelblinkers, und...
  • Außenspiegelreparatur Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Servus, Meine Mum hat sich heute an ihrem Golf den Außenspiegel leicht zerschossen.
Kann mir jemand da die Teilenummern des Spiegelblinkers, und des Rahmens sagen und ein Tipp wie der demontiert bzw zerlegt wird wäre toll.
Ich denke das sind die beiden Teile die lediglich erneuert werden müssen. Die Kratzer an der Spiegelkappe sollten theoretisch vom neuen Rahmen wieder verdeckt werden

Hier mal ein Bild vom Schaden
F8yLY
 
  • Außenspiegelreparatur Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
so, hab günstig nen kompletten ausßenspiegel geschossen, morgen gehts dann los.

man muss nur beide nasen (wie hier schon geschehen) entriegeln
SZfKl

und dann die spiegelkappe nach vorne weg ziehen
bNZ4t

cqbSR

pZcPn

vwMzP
 
Thema:

Außenspiegelreparatur

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
3.900
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.656
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Oben Unten