Motorlampe AN

Diskutiere Motorlampe AN im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, musste heut bei meinem Dad den Fehlerspeicher auslesen...kennt jemand von euch das Problem (Auszug aus dem Fehlerspeicher unten)? Ist...
  • Motorlampe AN Beitrag #1
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
musste heut bei meinem Dad den Fehlerspeicher auslesen...kennt jemand von euch das Problem (Auszug aus dem Fehlerspeicher unten)? Ist das mehr Lambdasonde oder kann es auch vom LMM her kommen?

Danke schonmal!
 
Anhänge
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 116
  • Motorlampe AN Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Lmm prüfen , Motor auf falschluft prüfen.
 
  • Motorlampe AN Beitrag #3
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
motor auf falschluft hab ich bereits geprüft, konnte ich nichts feststellen. ich hätt auch eher an den lmm gedacht, aber der fehler ist sporadisch. hab den fehlerspeicher vor ca. 4 wochen schonmal gelöscht, da war bis heute wieder ruhe.
er hat auch keinen leistungsmangel oder etwas dergleichen...komische sache
 
  • Motorlampe AN Beitrag #4
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich denn den luftmassenmesser prüfen ohne einen neuen probeweise einzubauen?
 
  • Motorlampe AN Beitrag #5
HobbyGolfer
HobbyGolfer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1
LMM ausbauen und VORSICHTIG mit Bremsenreiniger von beiden seiten durchspülen.
Fehler löschen und warten...8)

Hat bei mir geholfen.
 
Thema:

Motorlampe AN

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
19
Aufrufe
1.663
Vorteck
THgolfr32
Antworten
4
Aufrufe
985
.:r-line
.:r-line
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
440
DomR32
DomR32
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
906
orbitalRS
orbitalRS
Oben Unten