US Standlicht mit Adaptern bauen

Diskutiere US Standlicht mit Adaptern bauen im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hey, ich würde mir gern mit Adaptersteckern mein US Standlicht einbauen, damit ich nix an den Kabeln rumschneiden muss. Ich stelle mir das so vor...
  • US Standlicht mit Adaptern bauen Beitrag #1
rp88
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich würde mir gern mit Adaptersteckern mein US Standlicht einbauen, damit ich nix an den Kabeln rumschneiden muss. Ich stelle mir das so vor, dass ich mir bei VW passende Stecker und Leitungen kaufe, um einmal einen Stecker an den Scheinwerfer zu stecken und einen anderen an den originalen Stecker, der sonst an den Scheinwerfer kommt. Dazwischen möchte ich mir den Widerstand fürs US Standlicht und die restlichen für die Beleuchtung notwendigen Leitungen verkabeln. Hat das vllt schon jemand gemacht oder kann mir Teilenummern für die Stecker geben? Wäre darüber sehr dankbar.
Gruß Robin
 
Thema:

US Standlicht mit Adaptern bauen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten