Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol*

Diskutiere Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; anbei mal ein pic's welches ich bei eBay gesehen hab ... ist doch nen super art zu zeigen was man hat ... ich finde man sollte das zum neuen...
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #1
7ieben
Guest
anbei mal ein pic's welches ich bei eBay gesehen hab

f3_1.JPG


... ist doch nen super art zu zeigen was man hat ... ich finde man sollte das zum neuen clubaufkleber machen .. der aufkleber ist gut sichtbar, aber dennoch dezent , enthält vollkommen richtige angaben zu den Ps, das disign ist einfallsreich und stylisch ... was will man mehr

20.gif


aber über geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten :wink:

für mich ein klares extrapfui :lol:
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #2
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Moin ,..

Also sowas würde ich mir ja nie im Leben in die Scheibe kleben :?

Wenn Aufkleber dann was kleines dezentes aber nicht sowas.

Mfg

Bytec
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #3
DONNR32
Guest
Sehr schön....ja.
Ich persönlich hätte mir den Aufkleber noch in einer fluoreszierenden Farbe anfertigen lassen, damit man das auch im Dunkeln sieht. 8)
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #4
Anonymous
Guest
Also was daran dezent ist, müsst ihr mir erklären!!!! *lol*
Ich bin eher der auffälligeren R tunng Fans!! Aber bei sowas müsste ich echt drüber nachdenken, ob ich das möchte.
Ich würde es sicherlich machen wenn alle vom Frankfurt Treffen es machen :wink: :shock:
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #5
7ieben
Guest
abgelehnt
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #6
Anonymous
Guest
Abwarten mit welcher Heckscheiben Beschriftung ich am Treffen auftauche :!: :lol: :lol:
Und wenn es nur für den einen Tag ist :wink:
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #7
Anonymous
Guest
Wie wär´s mit:

Wörthersee war gestern!
Frankfurt 2004!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #8
Donky904
Guest
Hab neulich in Ulm einen gesehen der genau diesen Schriftzug drauf hatte, an der Seite stand noch ganz fett R32. Naja fand es nicht so toll. Für meinen Geschmack ist das zu heftig. Kannst du mal nen link posten wo es bei e-bay war? Vielleicht ist er es, er war auch silber mit Schweitzer Kennzeichen.
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #9
Blauesau
Guest
Kopiert doch euern Fahrzeugschein und macht ihn in die
Heckscheibe dann sieht jeder sofort ob alles eingetragen ist. :roll:

Ich denke mal der Aufkleber von dem R32 der bei Ebay ist, war nur zu Werbezwecken drauf kann mir nicht vorstellen das sich jemand sonst sowas auf die Heckscheibe klebt voralledingen nicht in der Größe. :?:
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #10
DONNR32
Guest
Is' hier wirklich jemand dabei , der sich so'n Riesenteil aufs Auto kleben würde?? :lol:
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #11
7ieben
Guest
also isch net ... schwuler geht echt net mehr ...
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #12
MaxiArnold
Guest
sieht mir eher nach nem autohaus aus :!: die bisschen werbung aufs auto geklebt haben... den aufkleber muss du dir ja eintragen lasse :lol: :lol:
abgesehen davon siehts natürlich beschissen aus!
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #13
Guest
Guest
Neeeeeeeeeeee, niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eher würde ich mir mein Dach choppen als so´n Tei mir da reinzupappen!!!!!!!!!!!! WÜRG
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #14
Guest
Guest
Naja, wer als R32 Fahrer anderen Zeigen muß was er hat, ist son Aufkleber schon mal nen guter Anfang :roll:
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #15
svenTThomsen
Guest
...und dann unterschlägt der auch noch ein PS...

Der Typ hat ja wohl die Pfanne heiß, oder was!?

Wie wär´s mit:

Wörthersee war gestern!
Frankfurt 2004!

ich würde vorschlagen:

Wo wir sind ist vorne - R32-Rules :lol:

Gruß Sven
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #16
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Gibts den Aufkleber auch noch eine Nummer größer? :D
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #17
Blauesau
Guest
Ja Tomi den gibt es auch größer doch dazu brauchst du einen
Anhänger der komplett aus Heckscheiben gemacht ist aber
ob das reicht ? Könnte sein das die Frontscheibe trotz des
Anhängers dann mit zugeklebt ist. :roll:


Du kriegst den Aufkleber plus Anhänger bei mir für 1900 Euro
und die ersten drei Anrufer bekommen zusätzlich noch Fellwärmer
für ihre Felgen.Also greift zum Hörer 0190- und 27 mal die Null dahinter.


(700 Euro die Minute aus dem Deutschen Festnetz). :idea:
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #18
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Blauesau schrieb:
Ja Tomi den gibt es auch größer doch dazu brauchst du einen
Anhänger der komplett aus Heckscheiben gemacht ist aber
ob das reicht ? Könnte sein das die Frontscheibe trotz des
Anhängers dann mit zugeklebt ist. :roll:


Du kriegst den Aufkleber plus Anhänger bei mir für 1900 Euro
und die ersten drei Anrufer bekommen zusätzlich noch Fellwärmer
für ihre Felgen.Also greift zum Hörer 0190- und 27 mal die Null dahinter.


(700 Euro die Minute aus dem Deutschen Festnetz). :idea:

Nicht schlecht, dann hätte ich gerne einen .... :lol: :lol: :lol:
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hast Dir ja einen tollen Aufkleber drauf gemacht, 7ieben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol* Beitrag #20
Guest
Guest
Wie gesagt, Schwuler gehts net mehr :shock:
Hab auch noch nen guten Sloagen
Vorwärts immer rückwärts nimmer !!
Ich hoff ja nur das der hier net im Club ist, aber da es ein silberner ist, nehm ich mal schwer an, das es tommi war :lol: :D :lol: :D
der steht ja auf sowas :roll:
*witz ende * :!:
 
Thema:

Vorschlag für das Disign der Clubaufkleber *lol*

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.837
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.817
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.543
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.365
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten