Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 11.06.2005, 09:38   #1
Vorteck
Der Neuste R32

Hallo Freunde des Motorsports
Auch ich habe mir zum Wochenanfang einen R32 zulegen Dürfen und meine Freunden machte mich auf dieses Forum Aufmerksam.

Mein R (39000km, Black Magic Perleffekt) läuft bis auf die abgesdüsten und sehr harten Michelin Reifen super. Ich entdecke immer wieder neue Raffinessen die mein verstorbener 3er Golf, Gott segne ihn, nicht hatte.
Ich denke mal ich habe fast alles was es gibt, auch Schiebedach und Bordspannungsversorgung im Kofferraum. Das einzige was mir so einfällt ist Standheizung ( hat da jemand schon so was ) und DVBT-Tuner, woran ich gerade arbeite. Ich muss ja zumindest Simpsons schauen können

Was soll ich sagen, obwohl mein alter Black Magic Golf eine absolute Spassgranate war bin ich sehr froh ein Auto für mich gefunden zu haben und vieleicht auch wieder gleichgesinnte, die Motorentuning und Technikstyling so lieben wie ich.

Schönen Gruss
Vorti
Vorteck ist offline  
Alt 11.06.2005, 09:41   #2
PierreR32

AW: Der Neuste R32

Zitat:
Zitat von Vorteck
Hallo Freunde des Motorsports
Auch ich habe mir zum Wochenanfang einen R32 zulegen Dürfen und meine Freunden machte mich auf dieses Forum Aufmerksam.

Mein R (39000km, Black Magic Perleffekt) läuft bis auf die abgesdüsten und sehr harten Michelin Reifen super. Ich entdecke immer wieder neue Raffinessen die mein verstorbener 3er Golf, Gott segne ihn, nicht hatte.
Ich denke mal ich habe fast alles was es gibt, auch Schiebedach und Bordspannungsversorgung im Kofferraum. Das einzige was mir so einfällt ist Standheizung ( hat da jemand schon so was ) und DVBT-Tuner, woran ich gerade arbeite. Ich muss ja zumindest Simpsons schauen können

Was soll ich sagen, obwohl mein alter Black Magic Golf eine absolute Spassgranate war bin ich sehr froh ein Auto für mich gefunden zu haben und vieleicht auch wieder gleichgesinnte, die Motorentuning und Technikstyling so lieben wie ich.

Schönen Gruss
Vorti
Dann mal Willkommen im Forum.
Hier und mit deinem R32 viel Spass.

Gruss Pierre
PierreR32 ist offline  
Alt 11.06.2005, 09:46   #3
Vorteck

wow , das ging aber schnell
Vorteck ist offline  
Alt 11.06.2005, 13:03   #4
DerBen

willkommen auch von mir
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.06.2005, 14:19   #5
R32Carsten

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem R und natürlich hier im Forum :-)
R32Carsten ist offline  
Antwort