• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche BBS CH OZ Ultraleggera Superleggera usw.

Diskutiere BBS CH OZ Ultraleggera Superleggera usw. im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein Satz Felgen in 18 oder 19" mit oder ohne Reifen für einen Golf VI also LK 5x112 und die ET sollte so zwischen ET43 bis ET 55 oder so...
  • BBS CH OZ Ultraleggera Superleggera usw. Beitrag #1
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich suche ein Satz Felgen in 18 oder 19" mit oder ohne Reifen für einen Golf VI also LK 5x112 und die ET sollte so zwischen ET43 bis ET 55 oder so liegen.

Es sollten coole Felgen sein also keine Bling Bling Nachbau Müll. Deshalb mal OZ, BBS, VW, Audi, evtl. AMG oder etwas in diese Richtung.

Ich denke der Preis sollte vom Zustand abhängen. Habe auch keine Problem mit verkratzten Felgen etc.

MfG Chris :great:
 
Thema:

BBS CH OZ Ultraleggera Superleggera usw.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
foupo80
Antworten
1
Aufrufe
626
foupo80
foupo80
dave81
Antworten
2
Aufrufe
1.930
dave81
dave81
loveR
Antworten
0
Aufrufe
505
loveR
loveR
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten