haldex performance kit gen 2 brauche dringend hilfe

Diskutiere haldex performance kit gen 2 brauche dringend hilfe im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo, ich habe hier ein gebraucht erworbenes haldex performance kit rumliegen und bin mir nicht sicher ob es vollständig ist. hier gibts doch...
  • haldex performance kit gen 2 brauche dringend hilfe Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hallo, ich habe hier ein gebraucht erworbenes haldex performance kit rumliegen und bin mir nicht sicher ob es vollständig ist.

hier gibts doch sicher leute die das schon selbst eingebaut haben und mir dsagen könen was da alles dabei sein muss.

ich habe

Steuergerät
blech mit dichtung
verzahnte unterlegscheibe (Tellerfeder für den Temperatursensor)

ist das alles oder müsste ich noch das eigentliche Ventil haben?
 
Thema:

haldex performance kit gen 2 brauche dringend hilfe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R36Alex
Antworten
0
Aufrufe
973
R36Alex
R36Alex
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten