Oezden's .:R

Diskutiere Oezden's .:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; So liebe Forummitglieder, ich möchte euch natürlich meinen .:R nicht vorenthalten. :D
  • Oezden's .:R Beitrag #1
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
So liebe Forummitglieder,

ich möchte euch natürlich meinen .:R nicht vorenthalten. :D
 
Anhänge
  • IMG_0204.jpg
    IMG_0204.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 570
  • IMG_0206.jpg
    IMG_0206.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_0207.jpg
    IMG_0207.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 574
  • IMG_0208.jpg
    IMG_0208.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 570
  • IMG_0209.jpg
    IMG_0209.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 564
  • Oezden's .:R Beitrag #2
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Und weiter gehts :D

Mein persönliches Highlight: Das Lenkrad

P.S. Ich weis, das R-Logo ist auf der falschen Seite -.- Vorbesitzer halt...
 
Anhänge
  • IMG_0215.jpg
    IMG_0215.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 562
  • IMG_0217.jpg
    IMG_0217.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 553
  • IMG_0218.jpg
    IMG_0218.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 553
  • Oezden's .:R Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Schön tief & schicker Wagen! :great:

Aber um die endrohre musst du dich mal kümmern!! :)
 
  • Oezden's .:R Beitrag #4
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
schick, aber das .:R32 muss wieder an seinen platz:)
 
  • Oezden's .:R Beitrag #5
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Schön tief & schicker Wagen! :great:

Aber um die endrohre musst du dich mal kümmern!! :)

Öhm, definiere kümmern. Saubermachen oder direkt zu F-Town? :D

Ich find ja, dass er vorne ein Stück höher ist als hinten :undecided

Was mit der Zeit noch kommen soll:

F-Town AGA oder ein anderer Hersteller
Porsche Bremsanlage
KW oder H&R Gewinde

und irgendwann, wenn das Kleingeld da ist, TURBO!! :great:

schick, aber das .:R32 muss wieder an seinen platz:)

Zahnseide macht's möglich, wenn ich Zeit dafür habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Oezden's .:R Beitrag #6
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja entweder neu aufpolieren (auch von innen ;))
Oder am besten gleich zu F-Town :great:

Guter Umbau plan :)
Freu mich auf die Änderungen.
 
  • Oezden's .:R Beitrag #7
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Dann erkläre mir, bitte wie ich den richtig poliere :)

Für ne Komplette AGA ab Kat ist momentan nicht drin :(
 
  • Oezden's .:R Beitrag #8
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Für Männer : Schleifpapier , nassschleifpapier , schleifpaste und jede Menge geduld und Nerven (so hab's ich gemacht) :great:

Für pussys : dremel mit schleifaufsatz :D , schleifpaste
 
  • Oezden's .:R Beitrag #9
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Für Männer : Schleifpapier , nassschleifpapier , schleifpaste und jede Menge geduld und Nerven (so hab's ich gemacht) :great:

Für pussys : dremel mit schleifaufsatz :D , schleifpaste

More details for MEN
 
  • Oezden's .:R Beitrag #10
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich hab in meinem thread (unten in meiner Signatur) mal eine genau Beschreibung verfasst wie ich meine endrohre poliert habe.
Wenn ich morgen am PC bin kann ich dir das raussuchen, oder du blätterst dich selber bisschen durch. :)

Gruß Chris
 
  • Oezden's .:R Beitrag #11
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Ich schau's mir mal an. Wenn ich es nicht finden sollte, komme ich gern drauf zurück, dass du suchst :great:
 
  • Oezden's .:R Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Nicht schlecht - gefällt mir :great::great::great:

... jetzt polier aber nicht zu viel am Rohr *lol*
 
  • Oezden's .:R Beitrag #14
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Danke :D

Haha, der war gut *buck*
 
  • Oezden's .:R Beitrag #15
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
schick!!! :great:
 
  • Oezden's .:R Beitrag #16
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Lang ist's her...

Es hat sich viel an meinem .:R getan.

Die komplette Kettenseite des Motors ist neu. Mit allen Spannern, Ketten, Dichtungen, Schrauben...

Als wir dabei, waren haben wir gleich das Getriebeöl gewechselt und einen Zusatz dazu gegeben, damit endlich das Getriebelager keine Geräusche von sich gibt. Dabei kam das Getriebe auch ab um zu sehen, was die Freundlichen an meinem Auto gemacht haben da das ZMS getauscht wurde. Die Kupplung war noch in Ordnung, obwohl es hieß sie wäre total verschlissen.

Naja nichts desto trotz, da das Getriebe ab war, kam eine neue Kupplung mit wieder neuen Ausrücklagern rein. Damit habe ich erst mal Ruhe ;)

Die Aktion ging mächtig in mein Budget. Dazu kamen noch diverse Kleinteile, wie z.B. neue Schellen und Gummischläuche.

Das ganze ging dann gut, bis das nächste Problem auftrat.

Undzwar hat mir einer wohl die Luft ausm Reifen gelassen, so das ich ca. 30 km mit nem Platten auf der Autobahn fuhr. Ich bin davon ausgegangen, dass mir etwas von der Vorderachse weggeflogen wäre, da auch diverse Teile auf Grund des Verschleißes getauscht wurden.

Das ganze sah dann so aus:





Also 2 neue Reifen.

Danach ging die Sekundärluftpumpe flöten :D braucht keine Sau...

Sind jetzt noch dran, eine neue Software zu besorgen, damit die Lampe erst garnicht angeht.

Und heute, hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit, um mich um die Endrohre zu kümmern.

Vorher:



Schön alles abgeklebt und mit NevrDull etwas dem Dreck auf die Pelle gerückt. Dafür, dass die Dose ca. 10€ kostet bin ich damit zu frieden.

Das dumme an dem ganzen ist, dass in beiden Endrohren es so aussieht.



Naja, dann muss wohl früher oder später eine neue AGA her...

Und nun das Endergebnis:

Links:



Rechts:

 
  • Oezden's .:R Beitrag #17
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
innen werden die wunderbar mit so nem drahtbürsten-ding für die Bohrmaschine sauber ;)
 
  • Oezden's .:R Beitrag #18
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
innen werden die wunderbar mit so nem drahtbürsten-ding für die Bohrmaschine sauber ;)

Das glaub ich dir..

Aber wenn du dir genau das 4te Bild ansiehst, siehst du, dass da material fehlt.

Bzw. wenn du dir das Vorher-Bild ansiehst, siehst du dass es innen gebrochen ist...
 
  • Oezden's .:R Beitrag #19
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sieht alles sehr gut aus!
Ich würde nicht mit der Bohrmaschine rein gehen zumindest nicht mit so nem Drahtbürstenaufsatz!! Da nimmst du zuviel Material weg und dann fängt es das Rosten an! 8-(

Einfach regelmäßig sauber machen z.b mit Chrompolitur usw dann passt das! :great:
 
  • Oezden's .:R Beitrag #20
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Atze mit Stahl nimmst du keinen Stahl ab ;)
 
Thema:

Oezden's .:R

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
Antworten
1
Aufrufe
289
UweGolf32
UweGolf32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
211
dr heile
dr heile
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten