Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 08.04.2012, 23:53   #1
TomJung
 
Avatar von TomJung
TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Hey an Alle,

Alles ok bei euch? Wollte euch mal informieren dass ich in ein paar Tage wohl wieder zur Familie gehöhre, wenn alles gut läuft faht ich am Mittwoch nen R32 abhohlen.
Der Tom Schmeler hat schon Bilder gesehen und findet das Teil gut.
Halte euch auf dem Laufenden.

Macht euch auf ein bisschen VW Individual gefasst

Greets.

t.
TomJung ist offline  
Alt 09.04.2012, 01:14   #2
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Na dann drück ich dir die Daumen und bin auf deinen .:R gespannt.
Oezden ist offline  
Alt 09.04.2012, 10:33   #3
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Welcome back Hase
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 09.04.2012, 12:38   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

zurück!
Dann gibt´s ja bald bestimmt wieder schöne Bilder von nem schönen Auto!
NilleBu ist offline  
Alt 09.04.2012, 17:06   #5
thorbenhb
 
Avatar von thorbenhb
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

bin gespannt!!

Grüße Thorben
thorbenhb ist offline  
Alt 09.04.2012, 18:10   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

endlich wieder da
Hansdampf ist offline  
Alt 10.04.2012, 16:33   #7
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Welcome back freu mich schon auf Infos und Bilder
R-POWER ist offline  
Alt 10.04.2012, 16:37   #8
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Welcome back freu mich schon auf Infos und Bilder

DITO DITO DITO!!!

Ma schauen ober so schön wird wie dein 4er
.:R32-Atze ist offline  
Alt 11.04.2012, 07:52   #9
Karli
 
Avatar von Karli
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Drück dir die Daumen das alles klappt!
Karli ist offline  
Alt 17.04.2012, 16:31   #10
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Hallo Jungs,

so mal kleines Anouncement, hab kein R32 gekauft, da ging was schief. Der Typ hat am Abend vor miener Abreise nach Potsdam, wären 9 Stunden Reisen gewesen für mich, mir mal geschrieben dass das Auto Airbagfehler hat usw. Da hab ich sofort geschaltet und mir gesagt na gut dann mal lieber nicht. Am Tag darauf bin ich hier in Luxemburg nen MKV Edition 30 anschauen gewesen, welchen ich dann auch 2 Tage darauf abgehohlt hab.

Was jetzt das Auto angeht bin ich total zufrieden, macht Spass wieder nen Golf zu fahren, gut der Klang ist ganz klar kein R32-Sound, doch dafür hat uns der liebe Gott ja den Stjepan auf die Erde gesetzt

Das Auto ist 100% original, und wurde alle 15,000km bei VW gewartet.
Ist ein schwarzer 4 Türer. Leider ohne RNS510, aber das hat man ja auch schnell dank ebay.

- Hab mir jetzt schon ein H&R Gewindefahrwerk bestellt (tiefe Variante)

- Mit Stjepan hatte ich auch schon geschrieben

- Was die Felgen angeht bin habe ich BBS RF 5000 in 17 Zoll gesucht, hab diese jetzt auch gefunden, werde sie aber wohl umbauen lassen müssen damit sie unter die Kotis passen, wobei vorn so oder so wohl die breiten Koris drauf müssen.

- Carbon wird wohl auch wieder so einiges kommen, dafür hab ich ja meinen Namensbruder den Herrn Schmeler. Dachte da an Spiegel, Heckdiffusor, Heckspoiler, Frontgrill, Wischer und ein paar Teile im Innenraum

- Leistungssteigerrung wurde schon gemacht, müsste jetzt so um die 285PS leigen, werde aber wohl kucken dass ich nen S3 LLK verbaue damit doch etwas mehr geht

- Das Lenkrad wird auch in den kommenden Wochen neu überzogen, mit dem Schaltknaufsack und der Handbremse

- Bremse muss auch was geschen, was genau weiss ich noch nicht, eventuell die vom Seat Leon Cupra R (Baugleich zu S3, und Golf R, jedoch schon rot)

Denke hab jetzt so ziemlich alles aufgezählt bis auf ein paar Kleinteile, werde euch aber hier auf dem Laufenden halten, wenn es ok ist für euch das es ja kein R ist

Greets

t.
TomJung ist offline  
Alt 17.04.2012, 17:13   #11
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Klingt gut, aber wieso 17 Zoll?
.:r-line ist offline  
Alt 17.04.2012, 17:18   #12
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Klingt gut, aber wieso 17 Zoll?
damit es tief runter geht. und davon mal abgesehn die rf5000 gibt es nur bis 17 zoll.
TomJung ist offline  
Alt 17.04.2012, 17:40   #13
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Mir wären die vom optischen zu klein. Mit 18 kannst du auch sehr tief gehen .

Welche Reifen musst du dann fahren? Dicken Querschnitt oder?
.:r-line ist offline  
Alt 17.04.2012, 17:50   #14
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Zitat:
Zitat von TomJung Beitrag anzeigen
damit es tief runter geht.
Downsizing Schade, dass es kein.:R geworden ist - obwohl der Markt zur Zeit mit Quantität & Qualität lockt ! Nichtsdestotrotz bist Du mit einem ED30 auch gut aufgestellt ! Viel Spaß mit Deinem neuen 'Minigolfer' ...
manfredissimo ist offline  
Alt 17.04.2012, 18:19   #15
Distel
 
Avatar von Distel
AW: TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Glückwunsch zum Neuen,

viel Spaß mit dem ED30
Distel ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Utopia Mein R32 127 04.11.2014 13:28
Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32 cayman Allgemein 7 24.10.2012 11:36
Back to the roots?? MKIVR32?? TomJung Allgemein 29 13.07.2011 13:31
MkV R32 Floor Mats? stv1x Interieur 2 12.06.2006 21:45
back to the roots tobsen Ich bin neu hier 5 20.07.2005 13:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de