Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 25.03.2012, 19:55   #1
Mosh
 
Avatar von Mosh
Zolder & Deepblue .:R

servus!

da ich nun jemanden gefunden habe, der seine zolder abgibt (danke an R-ler ) wollte ich euch mal nach euren meinungen fragen.

ich habe natürlich drüber nachgedacht die zolder schwarz pulvern zu lassen, jedoch finde ich dass dann der look ein wenig verloren geht. die alternative wäre die zolder hochglanzverdichten oder kugelpolieren zu lassen.
aber das sieht dann wieder so nach chromfelgen aus oder?

ooooder schwarz pulvern lassen und den felgenrand in hochlanz polieren lassen.

habt ihr noch eine idee? bin hin und her gerissen was zur deepblue lackierung von meinem dicken gut passen könnte

cheers
Patrick
Mosh ist offline  
Alt 25.03.2012, 21:27   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Zolder & Deepblue .:R

Patrick, das ist Geschmackssache. Ich würde immer sagen: So original wie möglich

Ich habe schwarze Winterfelgen für meinen DBP und freue mich jedesmal, wenn sie drauf kommen ... im Frühjahr freue ich mich aber genauso, wenn endlich wieder die Silbernen drauf sind
Hansdampf ist offline  
Alt 26.03.2012, 07:34   #3
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Zolder & Deepblue .:R

Schwarz pulvern + polierter Rand würde bestimmt schick aussehen!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 26.03.2012, 10:16   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Zolder & Deepblue .:R

meine meinung kennst du ja bereits...gar keine zolder
aber wenn dann würd ich sie silber o.ä. lassen, da sie so am besten zum oem-R - rest passen...kugelpolieren etc. weiß i net ob das schön wird, da es keine schmiedefelgen sind u die oberfläche somit nicht so homogen wird!
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder von schwarzen Aristos & Deepblue?! EvoTecRacing Räder/Reifen 6 17.05.2010 19:40
[V] Ver R32 - DeepBlue united Suche/biete R32 0 13.05.2008 20:47
R32 Deepblue JDean Mein R32 26 04.01.2007 00:16
Lackstift deepblue abzugeben! chrisfo103 Allgemein 2 12.12.2006 14:48
Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Anonymous Exterieur 39 07.05.2004 13:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de