Lüftungsgitter

Diskutiere Lüftungsgitter im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi. Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die dinger weg bekomm??
  • Lüftungsgitter Beitrag #1
241PS
Guest
Hi.
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die dinger weg bekomm??
 
  • Lüftungsgitter Beitrag #2
Kiese
Guest
Also falls du den Ausbau meinst, dann einfach die Nasen "oben" runter ziehen und die Dinger ent nehmen. An der Fahrerseite sind es nur 2. In Fahrtrichtung rechts gesehen, hat das Lüftungsgitter 3 Nasen...

Des kriegste schon hin!!!
 
  • Lüftungsgitter Beitrag #3
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
welches gitter meint ihr?
 
  • Lüftungsgitter Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Waben, die im vorderen Stoßfänger sind (insgesamt drei Stück) :lol:
 
  • Lüftungsgitter Beitrag #5
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Das mittlere ist von innen her festgemacht, lässt sich nicht raushebeln.
 
  • Lüftungsgitter Beitrag #6
Kiese
Guest
Ich denke mal das das mittlere auch drin bleiben kann, da es ja dort keine Waben zu rausschneiden mehr gibt...
 
Thema:

Lüftungsgitter

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
478
bilboo
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
906
orbitalRS
orbitalRS
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
837
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten