• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Lichtmaschiene

Diskutiere Lichtmaschiene im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin liebe Gemeinde , mein bei meinem .:R hat die Lima den Dienst quittiert und in dem Zuge wollt ich hier mal Fragen ob jemand zufällig...
  • Lichtmaschiene Beitrag #1
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Moin moin liebe Gemeinde ,

mein bei meinem .:R hat die Lima den Dienst quittiert und in dem Zuge wollt ich hier mal Fragen ob jemand zufällig noch eine liegen hat bzw ob jemand weiß wo man einigermaßen Preiswert eine her bekommt .

gruß Andi
 
Thema:

Lichtmaschiene

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
DSGDomi
Antworten
2
Aufrufe
1.211
dr heile
dr heile
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten