Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 06.03.2012, 14:19   #1
Mosh
 
Avatar von Mosh
Mosh's Ver .:R32

servus,

hab heute nach einer spontanen autowäsche mal ein paar fotos fürs forum gemacht.
bei meinem .:R wurde noch nichts verändert, jedoch habe ich erst vor kurzem einen k&n filter und eine zu den pedalen passende fußstütze erworben (bei beiden warte ich noch auf das paket von der post)

Eckdaten:

Deep Blue Metallic Perleffekt
EZ 07/07
3- Türer
DSG
Km-Stand beim Kauf: 39800
bis auf Schiebedach, Motorschalensitze und Navi (brauch ich eh nicht) alles drin



was hat er noch vor:
  • die momentanen sommerfelgen (omnyat) müssen anderen felgen weichen (zolder oder in die richtung gehend)
  • gewindefahrwerk ist eine überlegung (h&r tiefe version eher nicht so, da die bodenfreiheit in Ö ja anders geregelt ist)
  • fußmatten












leider sind die bilder nicht so toll geworden, da die einstellungen von meinem htc anscheinend etwas durcheinander sind.
soviel mal von meiner seite


cheers
Patrick
Mosh ist offline  
Alt 06.03.2012, 15:12   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Mosh's Ver .:R32

steht schön da...auch mit den winterfelgen!
bzgl. sommerfelgen würd ich mir das nochmal überlegen...also ich persönlich find die omanyt um einiges attraktiver als z.b. die zolder!!
das mitm fahrwerk ist klar...also mir zumindest
dsg-driver ist offline  
Alt 06.03.2012, 17:07   #3
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Mosh's Ver .:R32

Omanyt`s sind auch um einiges pflegeleichter... *aus.Erfahrung.sprech*

Die in 19" vom R36 und dazu etwas Tiefgang =>


Gute Fahrt mit deinem .:R!
der .:Rens ist offline  
Alt 06.03.2012, 17:48   #4
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
AW: Mosh's Ver .:R32

Schön steht er da!

Ich bin da voll deiner Meinung - Zolder kaufen

Und rein mit dem tiefen H&R!

No risk no fun, sonst wird er nie so dastehen wie du ihn gern hättest.

Ich sprech da aus Erfahrung
rhuetter ist offline  
Alt 06.03.2012, 19:19   #5
Karli
 
Avatar von Karli
AW: Mosh's Ver .:R32

Rein mit der tiefen Version!!!

Fahr schon seit mehr als drei Jahren mit weniger als 11cm.
Notfalls zahlste halt 32.- und musst ihn wieder höher drehen
Was machst denn am 14.4.
Karli ist offline  
Alt 06.03.2012, 19:37   #6
Mosh
 
Avatar von Mosh
AW: Mosh's Ver .:R32

karli hast mich eh schon gefragt wegen dem treffen und ich habe im thread schon 2 mal geantwortet
zwecks fahrwerk: es sollte noch halbwegs alltagstauglich sein..
Mosh ist offline  
Alt 06.03.2012, 19:46   #7
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Mosh's Ver .:R32

kauf dir die OPTIMAT Fußmatten, die sind genial
Raoul_Duke ist offline  
Alt 06.03.2012, 20:47   #8
Karli
 
Avatar von Karli
AW: Mosh's Ver .:R32

Oh ja, sorry hab nur das mit den User Namen gelesen
Karli ist offline  
Alt 06.03.2012, 22:16   #9
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Mosh's Ver .:R32

Steht gut da und ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem .:R!

Sehr schöne Farbe!
R32_Peter ist offline  
Alt 07.03.2012, 09:15   #10
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Mosh's Ver .:R32

Sehr schicker .:R !

Und eh die geilste Farbe
.:R32-Atze ist offline  
Alt 07.03.2012, 10:16   #11
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Mosh's Ver .:R32

Das ist das gute an einem 5er. Du kannst ihn tief drehen und er ist noch alltagstauglich!!
.:r-line ist offline  
Alt 07.03.2012, 11:12   #12
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Mosh's Ver .:R32

des hat doch nix mit 4er od 5er zu tun...unter 11cm ist in Ö nix mehr alltagstauglich, da net erlaubt bei uns funktioniert das ein bisschen anders!! leider...bei uns müsste rein theoretisch auch ein porsche mit gewinde nachm typisieren mind. 11cm haben, obwohl er orig. schon keine 11 hatte
dsg-driver ist offline  
Alt 07.03.2012, 12:08   #13
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Mosh's Ver .:R32

Verstehst meine Aussage leider nicht....Es ging ihm darum, dass er allgemein ein alltagstaugliches Auto haben will. Unabhängig von euren Vorschriften
.:r-line ist offline  
Alt 07.03.2012, 13:01   #14
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Mosh's Ver .:R32

ja und was genau hat das dann mit dem Ver zu tun?
dsg-driver ist offline  
Alt 07.03.2012, 13:04   #15
-LexX-
 
Avatar von -LexX-
AW: Mosh's Ver .:R32

Er meint nur das du den Ver tiefer kriegst als den IVer.
-LexX- ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ver R32 vs. M5 Hansdampf Erlebnisse/Geschichten 11 18.10.2010 00:11
Ver R32 vs. S3 Randall Flagg Car-Videos 0 15.02.2007 17:11
Ver R32 vs. BMW M3 dci_990 Erlebnisse/Geschichten 26 06.04.2006 19:31
Seriensoundanlage im Ver R32 ? sheava Allgemein 3 25.11.2005 15:53
Ver R32 Andreas Allgemein 12 16.11.2005 23:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de