Thermostatänderung bei Turbo/Kompressor?

Diskutiere Thermostatänderung bei Turbo/Kompressor? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen! Wollte mal fragen, ob die Turbo und Kompressorfahrer unter uns geändertes Thermostat oder Thermoschalter fahren? Wenn ja welche...
  • Thermostatänderung bei Turbo/Kompressor? Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob die Turbo und Kompressorfahrer unter uns geändertes Thermostat oder Thermoschalter fahren?

Wenn ja welche Öffnungstemperatur?

lg
micha
 
  • Thermostatänderung bei Turbo/Kompressor? Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich fahre eins mit 71 grad! ;)
 
  • Thermostatänderung bei Turbo/Kompressor? Beitrag #3
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Ich auch :great:
 
  • Thermostatänderung bei Turbo/Kompressor? Beitrag #5
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hey.. ja das mit 71° Öffnung habe ich mir für meinen Kompresorumbau jetzt auch besorgt .)

Dann kann ich das ja beruhigt einbauen ...

Hab noch nen Thermoschalter hier .. der früher die Lüfter anschmeißt.. aber der müsste umgepolt werden, da anschlusstecker viereckig (vr6) ist .. den wollte ich sowieso zurückschicken, weil ich gestern gesehen habe dass meine beiden Lüfter kaputt sind :(

Von daher .. sollte es weniger stress geben mit der kühlung, wenn die mal wieder neu sind :)
 
  • Thermostatänderung bei Turbo/Kompressor? Beitrag #6
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
:D jap :great: kommt bei mir auch rein :)
 
  • Thermostatänderung bei Turbo/Kompressor? Beitrag #7
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ne Teilenummer bzw eine Bezugsquelle und ein Preis?
 
  • Thermostatänderung bei Turbo/Kompressor? Beitrag #9
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hat bei mir nicht bis thermostatgehäuse gepasst .. Ist höher ..
 
Thema:

Thermostatänderung bei Turbo/Kompressor?

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.662
Fix R32
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
477
bilboo
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
577
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
4
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten