Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 29.02.2012, 23:32   #1
Olli32
 
Avatar von Olli32
Steinschlagschutzmaske

Guten Abend,

Ich suche für meinen mkIV .:R eine steinschlagschutzmaske, also nicht nur eine Bra sondern eine die, die komplette stoßstange abdeckt.

Da ich bisher leider noch nichts für einen .:R32 im Netz gefunden habe, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Bitte sämtliche Ideen, Angebote etc. anbieten

Grüße
Olli32
Olli32 ist offline  
Alt 01.03.2012, 10:29   #2
MB.:32
AW: Steinschlagschutzmaske

Hier http://www.typ-17.de/index.php/cat/c...a-Golf-IV.html
MB.:32 ist offline  
Alt 01.03.2012, 15:16   #3
Olli32
 
Avatar von Olli32
AW: Steinschlagschutzmaske

Oh perfekt vielen Dank!
Olli32 ist offline  
Alt 01.03.2012, 16:20   #4
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
AW: Steinschlagschutzmaske

was hasten damit vor??

Optisch geht das ja mal garnicht ...
R32_Micha ist offline  
Alt 01.03.2012, 16:43   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Steinschlagschutzmaske

Für den Preis lackiere ich meine Front zwei mal

Das geht mal garnicht!! Wenn du damit aufm treffen in Hannover ankommst, parkst du abseits
.:r-line ist gerade online  
Alt 01.03.2012, 17:39   #6
Polo_GTI_
 
Avatar von Polo_GTI_
AW: Steinschlagschutzmaske

Wo ist hier der "gefällt mir" button
Polo_GTI_ ist offline  
Alt 01.03.2012, 19:09   #7
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Steinschlagschutzmaske

sieht aus wie ne SM-maske fürn Auto
Freaky-Andi ist offline  
Alt 02.03.2012, 20:26   #8
Olli32
 
Avatar von Olli32
AW: Steinschlagschutzmaske

Freunde ganz ruhig, damit werde ich nicht in Hannover auflaufen nur wenn man mittlerweile in Wien wohnt und dann öfters mal in die alte Heimat fährt, habe ich halt keine Lust das die Kiste aussieht wie gesandstrahlt.

Das ist also lediglich für die Strecke Wien-Hameln und zurück
Übrigens zur "SM Maske" habe ich jetzt auch eine Peitsche als Antenne bestellt :P

Grüße
Olli
Olli32 ist offline  
Alt 02.03.2012, 20:29   #9
Polo_GTI_
 
Avatar von Polo_GTI_
AW: Steinschlagschutzmaske

Zitat:
Zitat von Olli32 Beitrag anzeigen
Freunde ganz ruhig, damit werde ich nicht in Hannover auflaufen nur wenn man mittlerweile in Wien wohnt und dann öfters mal in die alte Heimat fährt, habe ich halt keine Lust das die Kiste aussieht wie gesandstrahlt.

Das ist also lediglich für die Strecke Wien-Hameln und zurück
Übrigens zur "SM Maske" habe ich jetzt auch eine Peitsche als Antenne bestellt :P

Grüße
Olli

Und sowas noch :P für den Steuermann damit es autentischer rüberkommt


Polo_GTI_ ist offline  
Alt 02.03.2012, 20:50   #10
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Steinschlagschutzmaske

olli, ich hab die OEM zu hause liegen
.:R32_Freak ist gerade online  
Alt 02.03.2012, 20:54   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Steinschlagschutzmaske

Zitat:
Zitat von Polo_GTI_ Beitrag anzeigen
Und sowas noch :P für den Steuermann damit es autentischer rüberkommt

Meinst du nicht, das Ding ist für's Ruhigstellen des Beifahrers

Hansdampf ist offline  
Alt 02.03.2012, 20:57   #12
Polo_GTI_
 
Avatar von Polo_GTI_
AW: Steinschlagschutzmaske

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Meinst du nicht, das Ding ist für's Ruhigstellen des Beifahrers

:P die werden ab ner bestimmten leistung :P oder gangart des autos auch so leise
Polo_GTI_ ist offline  
Alt 03.03.2012, 16:47   #13
Olli32
 
Avatar von Olli32
AW: Steinschlagschutzmaske


Sehr gut dafür reicht das geld momentan nicht die Peitsche ist ja schon aus sehr edlem leder von der Saigau Antilope!
Das wäre dann erst nächsten Monat dran

@Marcel schreib mir mal per facebook oder so, was du dafür haben willst und mit einem Foto vllt
Ich bräuchte ja eh noch deine Federn.

Ich bin ab dem 30.3 wieder in Hameln wann wollen wir das mit der rundum Fahrzeugpflege angehen?

grüße
Olli
Olli32 ist offline  
Alt 03.03.2012, 17:03   #14
..:R32:..
AW: Steinschlagschutzmaske

wenn dann würd ich nur die OEM nehmen und nicht das zeugs vom volkswarenhaus!
aber die OEM bekommt man ja nicht mehr oder?
..:R32:.. ist offline  
Alt 03.03.2012, 17:06   #15
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Steinschlagschutzmaske

Zitat:
Zitat von ..:R32:.. Beitrag anzeigen
wenn dann würd ich nur die OEM nehmen und nicht das zeugs vom volkswarenhaus!
aber die OEM bekommt man ja nicht mehr oder?

nein wird nicht mehr produziert!!


ich hab zum glück eine
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Steinschlagschutzmaske für IV-eR. Ja, ich weiß... BadBlueBoyR32 Suche/biete R32 0 31.03.2009 09:32
[V] Steinschlagschutzmaske für IV-eR. Ja, ich weiß... BadBlueBoyR32 Suche/biete R32 0 10.12.2008 12:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de