LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG

Diskutiere LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Selbst mit serienhöhe bekommst du sie eingetragen auch in Österreich! Da komplett abgedeckt. Naja mir egal, da sie bei mir im Schein drin stehen
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #221
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
ich kann mich nur wiederholen...
es schaut super aus keine frage, jedoch wäre es bei uns eben nicht machbar! wieviel bodenfreiheit hast du? 6cm vl....wir brauchen 11 u da ist mit diesen felgen nie u nimmer eine ausreichende reifenabdeckung gegeben ;)
und so wie er da steht bin ich mir trotzdem noch immer ziemlich sicher, dass er bei dementsprechender fahrweise im radhaus etc. schleift!
@vince...wenn du dir meine skizzen von vorher nochmal genauer anschaust, wirst du sehen, dass sie eben nach unserem gesetz leider überstehen...

Selbst mit serienhöhe bekommst du sie eingetragen auch in Österreich!
Da komplett abgedeckt. Naja mir egal, da sie bei mir im Schein drin stehen
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #223
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
schön vince, dass du dich nicht nur mit den deutschen gesetzen so gut auskennst, sondern auch noch mit unseren *roll*
bei uns brauchst du bei serienhöhe bereits ab 8x18 et35 diese gummileisten bei legalen tüvern...
ich sag jetzt nix mehr dazu! muss eh jeder selbst drauf kommen, was fahrbar ist u was nicht u was wo welcher prüfer dann einträgt od auch nicht - bei euch ist das ja scheinbar noch willkürlicher als bei uns ;) und wenn was im belastungszustand schleift, dann frag ich mich, welcher prüfer das einträgt ???...ich hab meinen .:R jedenfalls nicht zum herumtragen!
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #224
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
@lukas...mir is es ja grunsätzlich wurscht, was wo jetzt überall typisiert wird od nicht - aber mich macht es einfach stuzig, wenn geschrieben wird, dass es passt obwohls irgendwo schleift...also, was passt dann??
und ich frag mich halt, ob bei einer entsprechend schnelleren fahrweise, was man ja mit unseren .:R's doch schon mal an den tag legt, das dann sinnvoll ist - aber bitte *roll*
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #225
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
schön vince, dass du dich nicht nur mit den deutschen gesetzen so gut auskennst, sondern auch noch mit unseren *roll*
bei uns brauchst du bei serienhöhe bereits ab 8x18 et35 diese gummileisten bei legalen tüvern...
ich sag jetzt nix mehr dazu! muss eh jeder selbst drauf kommen, was fahrbar ist u was nicht u was wo welcher prüfer dann einträgt od auch nicht - bei euch ist das ja scheinbar noch willkürlicher als bei uns ;) und wenn was im belastungszustand schleift, dann frag ich mich, welcher prüfer das einträgt ???...ich hab meinen .:R jedenfalls nicht zum herumtragen!


Fakt ist, du bist diese Kombi nie Gefahren,also kannst du nicht urteilen. Ich fuhr sie und ich fahre die selbe Tiefe wie er!

Pass hoch und runter. Da gab es kein Schleifen!

Beim deutschen TÜV wird verschränkt und auch da gab es keinen Kontakt mit dem koti oder der rh-Schale. Da passte sein Kugelschreiber noch genau dazwischen und danach gehen sie hier.
Irgendwie bist du einer der wenigen die Glauben, dass es bei euch so hart ist. Kenne einige Österreicher die es auf legalem Wege schaffen sowas einzutragen.

Leif zu liebe beenden wir den Kram hier lieber mal.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #226
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wie du meinst vince...du weißt ja eh immer alles besser *roll*

@leif...es sieht übrigens super aus!
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #227
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Muhaha*lol*

Du sprichst immer davon wie leicht wir es haben etc.

Du bist diese Kombination noch nie Gefahren, also wie kommst du mit deinem Picasso Gemälde dadrauf,dass es schleift?
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #228
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Jungz warum regelt ihr das nicht per PN... oder spamt doch euren eigenen Thread damit
voll.. man bekommt das Gefühl einer von euch muss und will immer das letzte Wort haben..
wenn ihr auf keinen Nenner kommt dann ist es nunmal so und belasst es bei euren
eigenen Meinung und versucht nicht den anderen zu überzeugen es führt doch zu eh
nichts... Bei Leif passt es und gut ist.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #229
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Sehr geil mit den Ch´s in 19" :great:

Aber der Frontgrill muss auch wieder silber!
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #231
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Oder die Felgen schwarz*noahnung**buck*

oder einfach das VW Zeichen und den Halbmond cleanen, so siehts irgendwie komisch aus.

Oder was auch nicht verkehrt käme und das einfachste wäre:
VW Emblem in Wagenfarbe lacken ;)
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #232
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Moin...
Hab nun alles fertig, Ketten neu, Streben an der HA eingebaut,Fahrwerk nochma eingestellt (noch n Stück in Keller :D ) und BMC Box angepasst und mit neuem Schlauch zur Ansaugung mit Trichter eingebaut. Als ich die Kette ab hatte, hab ich die mal neben die neue gehängt und man sah wirklich das sich die gelängt hat. Ich kenn das sonst nur von den TSI´s das man das extrem sieht, hab mich leicht erschrocken*schock*!!
 
Anhänge
  • K800_IMG_1256.JPG
    K800_IMG_1256.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 147
  • K800_IMG_1260.JPG
    K800_IMG_1260.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 146
  • K800_IMG_1262.JPG
    K800_IMG_1262.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 150
  • K800_IMG_1264.JPG
    K800_IMG_1264.JPG
    64 KB · Aufrufe: 154
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #233
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Sehr schön, jetzt hast du erstmal Ruhe ;)
Steht echt gut da. Wieviel tiefer bist du jetzt als Serie?
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #234
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das ich der jetzt 110mm tiefer ist, ich mess aber nochmal nach. Einer von euch muss mir mal das originalmaß geben vom Serienfahrwerk zwischen Radmitte und Bördelkante.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #235
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Geile Karre. :great:
Auch wenn ich nicht so der Fan von den BBS CH bin, sieht es doch echt nicht schlecht aus.
Die Endrohre gefallen mir gut.
Wo hast du den Schlauch von der Ansaugung hingelegt? Vorne hinters Gitter?
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #236
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ja danke!!
Den hab ich ganz normal an der Batterie vorbei nach unten am Scheinwerfer vorbei und dann unten vorm linken Gitter hingelegt.mit so einem kleinen Trichter!!die Box musste ich noch anpassen, genauso den Schlauch vorm LMM etwas warm machen und weiten, da der neue LMM da nich drüber ging!!
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #237
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
110mm glaub ich nicht das der tiefer ist, auf keinen fall. Bei 110mm sieht man keinen Reifen mehr unter der Kotflügelkante, da siehst nur noch die Felge. Der ist maximal 80mm tiefer mehr nicht.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #238
Rosa
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Das denke ich auch.
Habe heute die 120mm version bekommen. Hinten bei 3cm restgewinde
habe ich 310mm von kotflügelkante bis radmitte.
Vorne gehe ich morgen bei. Original vorne sind es 360mm kotflügelkante bis
Radmitte. Hinten habe ich vorher leider nicht gemessen.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #239
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
hinten ist es ein bisschen weniger...
 
Thema:

LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
946
Mr_KroSsE
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.277
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Oben Unten