LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG

Diskutiere LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin moin.... Ich wollte nun mal ein paar Bilder von meinem Umbau zeigen. Hab nun bei den besseren Temperaturen angefangen meinen Golf einen tick...
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #1
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Moin moin....
Ich wollte nun mal ein paar Bilder von meinem Umbau zeigen. Hab nun bei den besseren Temperaturen angefangen meinen Golf einen tick hübscher zu machen!!hier mal ein paar pics...

Gruß Leif
 
Anhänge
  • IMG_0294.jpg
    IMG_0294.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 1.026
  • IMG_0296.jpg
    IMG_0296.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 1.032
  • IMG_0298.jpg
    IMG_0298.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 1.032
  • IMG_0301.jpg
    IMG_0301.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 1.029
  • IMG_0304.jpg
    IMG_0304.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 1.023
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sehr schön. :great:
Was steht denn alles auf dem plan?


Andere AGA?

Gruß Chris
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #3
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Also beim Auspuff kommen diese Oberhässlichen Endrohre ab von Bastuck und der Mittelschalldämpfer weg, dann wird die Front gecleant ohne Nummernschildlöcher, H&R Spezialgewinde von AH rein, Felgen bekommen noch Lack, Wischer hinter weg, US Rücklichter und die originalen Kopfstützen hinten rausgenommen und Lederkopfstützen vom Polo 6R GTI genommen, damit man auch ma hinten raus gucken kann ;)!!
Mehr erstma nicht...:great:
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Endrohre weg : sehr sehr sehr sehr gut!!! :great::D

Welche kommen denn stattdessen ran?

Der Rest hört sich auch sehr gut an. Freu mich auf weitere Bilder!!! ;)
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #5
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ich hab überlegt das ich mir wohl welche vom Q7 V8 besorge, die haben nen vernünftigen Durchmesser und sind leicht abgeschrägt.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #6
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
hast ja einiges vor . Na da bin ich ja auf ergebniss gespannt .
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #7
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Wieviel hat dir der Loisl fürs Fahrwerk denn abgenommen?
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #8
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Das Fahrwerk ist ein H&R Monotube 110mm. Ich habe für das Fahrwerk rund 1000€ bezahlt. Warum fragst du??Hast du auch so eins drinnen in deinem??
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #9
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Ne, frag nur so!
Eventuell kommt eines rein,...
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #10
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Vom Q7 die Endrohre.... gar keine dumme Idee. Glaube aber dass die fast zu schräg für deine R-Schürze sind..!
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #11
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Bin mal gespannt was du für ne Tiefe so anstrebst!?
Hast du dir auch die Rennsportdomlager besorgt für den gewissen Sturz an der VA, oder gibts die nur für den 5er!?
Wollte mir nämlich das ganze Programm auch für meinen 5er holen und dann noch die Kodis bearbeiten bzw. auf original Optik verbreitern, wenn da nicht das Problem mit dem viel Geld wäre :(. Ich brauch echt so nen Goldesel.
Viel Spaß beim Umbau und viel Erfolg;):).
Gruß Julian
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #12
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
q7 v8 würd ich nicht nehmen, wenn ich das richtig gesehen hab sind die Oval und das geht garnicht find ich.
Dann lieber beim Stjepan paar schöne in 102mm 15° schräg bestellt.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #13
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
1. Uniball domlager gibt es auch für den 4er

2. Ja sie haben einen Winkel von mehr als 25 grad. Das passt nicht zum r!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #14
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Moin
Die Domlager mach ich natürlich neu, aber ich nehme erstmal originale. Mit den Endrohren ist das echt ziemlich schwer, wer ist denn der Stjepan mit den 102mm Rohren???
Habe heute meine Stoßstange zum Lacker gebracht und werde am Wochenende meine Felgen auch noch dahin bringen.
Dann hab ich noch gesehen, das die innere Gelenkwellenmanschette links kaputt ist, muss also auch noch neu:great::great::great:!!
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #16
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Moin
Die Domlager mach ich natürlich neu, aber ich nehme erstmal originale. Mit den Endrohren ist das echt ziemlich schwer, wer ist denn der Stjepan mit den 102mm Rohren???
Habe heute meine Stoßstange zum Lacker gebracht und werde am Wochenende meine Felgen auch noch dahin bringen.
Dann hab ich noch gesehen, das die innere Gelenkwellenmanschette links kaputt ist, muss also auch noch neu:great::great::great:!!

Der Stjepan ist der Auspuffking:great: aus Deutschland.
Hier mal ein Link: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=21145
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #17
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Bitte immer auf dem laufenden halten mit den ganzen Nettichkeiten die du so vollbringst.
Bilder, Bilder, Bilder sag ich nur.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #18
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Soo...
Reifen sind heute gekommen, und Felgen gehen morgen zum Lackierer.
Sonntag gibts wieder Bilder wenn ich in der Halle war und das Fahrwerk eingebaut hab. Bördelgerät liegt auch schon parat.:great::great::great:

Gruß Leif
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #19
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Ja woll, so haben wir das gern ;):). Alla viel Spaß bei der Schuffterei.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #20
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Moin moin...
Heute hab ich das H&R Fahrwerk eingebaut, meine Bremse zerlegt und gesäubert und meine Radhäuser vorne gebördelt.
Sieht schon ganz männlich aus :D:D:D
Hier noch ein aar Bilder...

Gruß Leif
 
Anhänge
  • IMG_0321.jpg
    IMG_0321.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_0323.jpg
    IMG_0323.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_0325.jpg
    IMG_0325.jpg
    61 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_0316.jpg
    IMG_0316.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_0315.jpg
    IMG_0315.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 363
Thema:

LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
968
Mr_KroSsE
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Ulle
Oben Unten