Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 27.02.2012, 19:22   #1
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
Suche Gutachten für Milltek AGA

Hey Leute,

hat jemand ein Gutachten bzw. EG- Genehmigung für die Milltek AGA

Ich bitte darum

Bekomme von Milltek keine Reaktion!

Danke im Voraus!

LG Rene
rhuetter ist offline  
Alt 28.02.2012, 20:32   #2
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
AW: Suche Gutachten für Milltek AGA

Hab endlich eine Antwort von Milltek bekommen:

Für den Golf IV R32 gibt es weder für die resonated noch für die non resonated eine EG-Genehmigung oder Gutachten.

Aber was solls

LG Rene
rhuetter ist offline  
Alt 28.02.2012, 22:43   #3
Olli32
 
Avatar von Olli32
AW: Suche Gutachten für Milltek AGA

Hallo,

Hast du vielleicht mal bei Skn nachgefragt. Die müssten so etwas eigentlich haben!

Lg
Olli
Olli32 ist offline  
Alt 29.02.2012, 10:51   #4
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: Suche Gutachten für Milltek AGA

Ich fahre selbst die Milltek non resoanted. Milltek hat keine Gutachten, weil die so etwas in England, wo der Hauptsitz der Firma ist, nicht brauchen.

SKN ist der Vertriebspartner für Deutschland, hat aber auch kein Gutachten für Deutschland erstellt, sondern es gibt nur die Möglichkeit die AGA bei SKN (nur am Hauptsitz, nicht Stützpunkthändler) per Einzelabnahme eintragen zu lassen. Aber auch nur die "resonanted"...

Hoffe ich konnte helfen.
R32Tobi ist offline  
Alt 29.02.2012, 14:58   #5
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Suche Gutachten für Milltek AGA

das nützt uns ösis aber dann nix...
dsg-driver ist offline  
Alt 01.03.2012, 00:20   #6
Olli32
 
Avatar von Olli32
AW: Suche Gutachten für Milltek AGA

Wir bieten auch Eintragungen für eine Milltek Aga an, in Kooperation mit Skn.

Kurzer Erfahrungsbericht:
Mein Vater fährt auf seinem Polo Gti eine Milltek ab Krümmer.
Wir haben diese eintragen lassen obwohl ein Motorsportkat verbaut wurde.
Unser "Haus-Tüvprüfer" hat da drüber hinweg gesehen
Und Ärger mit der Polizei hat es jetzt nach 1,5 Jahren auch noch nicht gegeben.

Du kannst dich diesbezüglich ja mal bei uns melden:
reifen-danger.de

oder schreibst mir eine mail: [email protected]
Olli32 ist offline  
Alt 01.03.2012, 00:52   #7
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Suche Gutachten für Milltek AGA

Prinzipell ist alles was man in Sachen Abgasanlagentechnisch eingetragen bekommt zu leise und schrott das ist von hier bis nach Texas so

Lass das einfach so, scheiß drauf - wenn sie dich aufhalten rausreden dann geht das schon
mike.r32 ist offline  
Alt 01.03.2012, 07:23   #8
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Suche Gutachten für Milltek AGA

sicher geht das mike...solange du aber nur "nette" polizisten triffst ich bin schon oft genug mitm orig. auspuff bei uns gstanden und hab erklärt
dsg-driver ist offline  
Alt 01.03.2012, 07:44   #9
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
AW: Suche Gutachten für Milltek AGA

Da man ja auch Teile mit ABE zusätzlich noch eintragen lassen kann, werd ich meine 100er Fox Endrohre als Milltek Endrohre eintragen lassen, damits wenigstens am Foto gleich aussieht.

Den Rest kann man sich dann ja ausreden
rhuetter ist offline  
Alt 01.03.2012, 12:15   #10
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Suche Gutachten für Milltek AGA

Zitat:
Zitat von mike.r32 Beitrag anzeigen
Prinzipell ist alles was man in Sachen Abgasanlagentechnisch eingetragen bekommt zu leise und schrott das ist von hier bis nach Texas so

Lass das einfach so, scheiß drauf - wenn sie dich aufhalten rausreden dann geht das schon

stimmt !! und selbst wenn was eingetragen wurde, kann es noch genug affen geben in grün die das anzweifeln obwohl es keinen grund gibt was anzuzweifeln..... selbst schon erlebt!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 01.03.2012, 16:45   #11
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Suche Gutachten für Milltek AGA

bei uns schicken sie sogar die impreza und evo fahrer tlw. auf die prüfstelle, weils net wissen, dass der große flügel orig. ist
dsg-driver ist offline  
Alt 01.03.2012, 17:24   #12
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Suche Gutachten für Milltek AGA

Meine Anschweißrohre an der Milltek non Resonated hatten auch ne ABE und ich habe sie eintragen lassen, Weil die non am Ver auch viel zu laut war und nicht eintragbar. Dachte somit komme ich durch die Welt. Knapp über ein Jahr hat es auch funktioniert. Bis ich eines Tages über ne dunkelgelbe Ampel schnell noch rüber huschen wollte.....und mit Anschlag über die Kreuzung bin. Leider standen paar Meter Abseits die Rennleitung. Meine ABE für die Anschweißrohre wollten die sich garnicht erst anschauen. Gleich mit zum TÜV genommen und eine Lautstärkenmessung machen müssen. Alles geeicht und Abstand und Unterschreiben müssen usw. 3 Messungen bei 4.600Umdrehungen im Stand. Die lauteste zählt.....112.25db bei 91db die sein dürfen. Aus die Maus. 3 Punkte und alles Geld zusammen gezählt knapp 300€ war das Ende vom Lied.
Marcel ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ABE/Gutachten AGA Bastuck Bambule Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 13 05.03.2013 21:25
Suche Gutachten für OZ Anniversary Felgen Holger91 Räder/Reifen 2 23.09.2011 12:20
[S] Milltek AGA Non Res für Golf V R32 CH_R32 Suche/biete R32 0 28.02.2011 09:42
[S] AGA für golf IV Milltek,bbk etc .:r-line Suche/Biete sonstiges 1 13.04.2010 12:12
[S] suche EIP, BLUEFLAME,Milltek oder BBK AGA turbo-paule Suche/biete R32 0 08.02.2010 19:34

Stichworte zum Thema Suche Gutachten für Milltek AGA

, gutachten milltek scirocco, golf 4 r32 milltek eintragen, r32 milltek gutachten, milltek gutachten r32, golf 4 gutachten auspuff r32 pdf, milltek golf 5 r32 mit t, gutachten milltek


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de