Winker Relais spielt verrückt

Diskutiere Winker Relais spielt verrückt im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin, seid einigen Tagen spielt mein Winkerrelais verrückt, das heisst auch wenn der Winker nicht eingeschaltet ist höre ich trotzdem ab und zu...
  • Winker Relais spielt verrückt Beitrag #1
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Moin, seid einigen Tagen spielt mein Winkerrelais verrückt, das heisst auch wenn der Winker nicht eingeschaltet ist höre ich trotzdem ab und zu das "klick-klack" vom Relais *noahnung* weiss einer zufällig wie ich das Relais ausbauen kann bzw. an was kann es sonst liegen dass das Ding verückt spielt ???
 
  • Winker Relais spielt verrückt Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Für das 'Klick-Klack' sind mir zwei Fehlerquellen geläufig: Entweder das von Dir bereits genannte & rückwärtig am Warnblinkschalter sitzende Blinkrelais oder der Blinker- bzw. Lenkstockhebel *roll* ...
 
  • Winker Relais spielt verrückt Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Winker ist gut ;) alter Käfer-Fahrer, oder *lol*

VW-Kaefer-1200-Export-560x373-2a3e04ac6bfb4ab8.jpg


sorry für OT :-*
 
  • Winker Relais spielt verrückt Beitrag #4
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wird zu 99% der blinkhebel sein...war bei mir auch so! kannst aber mal das relais vorher mit einem anderen golf-kollegen tauschen um zu testen - wäre einfach u billiger!
 
  • Winker Relais spielt verrückt Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Danke für die Antworten, wie kann ich den Blinkerhebel den ausbauen, muss da das ganze Lenkrad runter oder wie???
 
  • Winker Relais spielt verrückt Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
airbag raus, lenkrad runter und dann kannst die lenkstockhebel runterschrauben --> batterie vorher abklemmen :!:
 
Thema:

Winker Relais spielt verrückt

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.718
UweGolf32
UweGolf32
loveR
  • Gesperrt
Antworten
17
Aufrufe
2.413
biSheep
biSheep
Oben Unten