Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 30.05.2005, 13:53   #1
Harry
 
Avatar von Harry
NAVI MFD: "NO CD" und Aussetzer beim CD abspielen

Während der Wiedergabe kommt sporatisch für ca. 0,5s (mal länger, mal kürzer) kein Ton und am Display ist ein Springen der Abspielzeitanzeige erkennbar. Passiert auch im Stand bei ausgeschaltetem Motor, also kein Erschütterungsproblem. Gelegentlich (seltener) erscheint "NO CD" zu allen 6 CD's, solange bis das Navi aus/eingeschaltet wird.

Fehler:
Datenschnittstelle zw. Navi <-> Wechsler am Navi fehlerhaft.
Navi wurde getauscht, Problem beseitigt.

Wenn dennoch gelegentlich mal CD-Error kommt, hat reinigen der CD-Oberfläche geholfen. Der Werksplayer ist da sehr empfindlich.
Harry ist offline  
Alt 30.05.2005, 14:01   #2
snoop
AW: NAVI MFD: "NO CD" und Aussetzer beim CD abspielen

servus!
hab da ein kleines problem mit meinem r.immer wenn es regnet wird er kurzeitig sehr laut.hab schon drunter geschaut ob er abläßt aber das tut er nicht.und komischer weise immer nur dann wenn er stark regnet.könnt ihr mir da weiterhelfen??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.05.2005, 19:48   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: NAVI MFD: "NO CD" und Aussetzer beim CD abspielen

Wenn ich die Zündung einschalte dauert es mindestens 10 Sekunden, bis aus den Lautsprechern im CD-Modus ein Ton erklingt. Ist das normal?
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten? pisci Entertainment-Elektronik 27 19.03.2013 18:18
"Aktuelle" Navi DVD für Original Navi? Malcom Entertainment-Elektronik 3 14.07.2009 22:39
Navi "Radio aus" Audio Quellen stumm Syncro R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 16.08.2007 20:08
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
Help - NAVI MFD "G" -> Keine MFA-Ansteuerung Harry Tips und Tricks 20 25.07.2004 12:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de