• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Barracuda Voltec T6 8x18 5*100

Diskutiere Barracuda Voltec T6 8x18 5*100 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Biete meine Barracuda VOLTEC T6 in Hyper-Sylver Black an! - 8x18 - 5*100 - ET42 - Inkl. Distanzplatten 10mm ->ET32 - inkl. 20...
  • Barracuda Voltec T6 8x18 5*100 Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Biete meine Barracuda VOLTEC T6 in Hyper-Sylver Black an!

- 8x18
- 5*100
- ET42
- Inkl. Distanzplatten 10mm ->ET32
- inkl. 20 Radschrauben
- Dunlop Sp 9000
- hintere Reifen sind tot
- vordere könnnen unter Umständen noch eine Saison gefahren werden (3-4mm)

KEIN Höhenschlag, keine Bordsteinschäden oder sonstiges !! Sind im Super Zustand und wurden immer pfleglich behandelt :)
Rechnung und Gutachten müsste ich noch alles zuhause liegen haben.
Eintragung erfolgte 12/2009 mit TypenAufkleber im Felgenbett (Ist natürlich nichtmehr da) Scheinkopie lege ich natürlich bei für die Eintragung.:great:

Preisvorstellung liegt bei 1100€ inkl. Versand!

Gerne auch Tausch gegen R32 Felgen (vorzugsweise Schwarz inkl. guter Bereifung, ansonsten Preisausgleich)


Abholung natürlich auch möglichin 47574 Goch



image180t.jpg



Detailbilder kann ich auf Wunsch noch machen! Das Bild stammt vom letzten Wörthersee-Treffen (Nockenalmstraße)

Mfg
Micha
 
Thema:

Barracuda Voltec T6 8x18 5*100

Oben Unten