rulu57
Guest
Katalysator Warnleuchte blinkt.
Schlecht Gasannahme bis ca. 3000 u/min.
Beim Anfahren Ruckeln und Stottern vom Motor.
Zuerst wurden 2 Zündspulen getauscht.
Danach alle Zündspulen.
Zum Schluss die Einspritzdüsen und die Software.
Der R läuft seit der letzten Reparatur endlich so wie es seien sollte.
Die WS hat alle Reparaturen unverzüglich, schnell und gut durchgeführt.
Es wurde immer ein gleichwertiger Ersatzwagen angeboten.
10 Punkte für die WS.
Die WS darf nur die Arbeiten durchführen, die VW vorschreibt.
0 Punkte für VW.
Man kann nur hoffen dass sich VW nach Ablauf der Garantie Kulant zeigt,
Sonst wird der R32 (besonders der DSG) ein Teures Vergnügen für manchen Gebrauchtwagen Käufer.
Diverse Zündspulen und Einspritzdüsen getauscht, Neue Software für Motor und DSG.
Auf Garantie.
Alter des R = ¾ Jahr, 1 Jahr, (Ende 2004) 1 ¼ Jahre.
Dauer = je 1 Tag.
Schlecht Gasannahme bis ca. 3000 u/min.
Beim Anfahren Ruckeln und Stottern vom Motor.
Zuerst wurden 2 Zündspulen getauscht.
Danach alle Zündspulen.
Zum Schluss die Einspritzdüsen und die Software.
Der R läuft seit der letzten Reparatur endlich so wie es seien sollte.
Die WS hat alle Reparaturen unverzüglich, schnell und gut durchgeführt.
Es wurde immer ein gleichwertiger Ersatzwagen angeboten.
10 Punkte für die WS.
Die WS darf nur die Arbeiten durchführen, die VW vorschreibt.
0 Punkte für VW.
Man kann nur hoffen dass sich VW nach Ablauf der Garantie Kulant zeigt,
Sonst wird der R32 (besonders der DSG) ein Teures Vergnügen für manchen Gebrauchtwagen Käufer.
Diverse Zündspulen und Einspritzdüsen getauscht, Neue Software für Motor und DSG.
Auf Garantie.
Alter des R = ¾ Jahr, 1 Jahr, (Ende 2004) 1 ¼ Jahre.
Dauer = je 1 Tag.