• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf IV R32 mit VW Life Time Garantie

Diskutiere Golf IV R32 mit VW Life Time Garantie im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: (Artikelbezeichnung): Verkaufe meinen Golf IV R32 mit VW Life Time Garantie Das Fahrzeug ist unfallfrei. Vor. ca 1.000 Km wurden...
  • Golf IV R32 mit VW Life Time Garantie Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

Verkaufe meinen Golf IV R32 mit VW Life Time Garantie
Das Fahrzeug ist unfallfrei. Vor. ca 1.000 Km wurden erneuert: Steuerkette,Kettenspanner,Nockenwellenversteller, Nockenwellenventile, Steuergehäuse , Motorsteuergerät, Sekunddärluftpumpe. Das Fahrzeug läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand. Vorbesitzer war ein Rentner. Die VW Life-Time Garantie wurde erst im November um ein weiteres Jahr für 550 Euro verlängert (Diese kann übernommen und noch weiter verlängert werden). Reparaturkosten insgesamt rund 7.000 Euro. (Alles mit Rechnungen nachweisbar) Tüv neu bis 11/13. H&R Spurplatten an der VA & HA verbaut. Bilstein Gewindefahrwerk ebenfalls verbaut.Alles eingetragen. Aristo Felgen wurden in einer Fachwerkstatt schwarz lackiert


Artikelzustand (Neu/Gebraucht):
Gebraucht (Unfallfrei)
Laufleistung: 85.000


Preis (Pflichtangabe):
VB: 17300


Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Selbstabholung in Niedersachsen


Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
PN
Email: [email protected]
oder per Telefon: 01787604787

Bilder schicke ich euch gern per Mail zu!
 
  • Golf IV R32 mit VW Life Time Garantie Beitrag #2
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeug ist verkauft!
 
Thema:

Golf IV R32 mit VW Life Time Garantie

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.403
R32MK5
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.253
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten