Zweimassenschwungrad + Kupplung

Diskutiere Zweimassenschwungrad + Kupplung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, hab demnächst mal vor das Zweimassenschwungrad und natürlich gleich die Kupplung mitzutauschen. Beim Schalten und bei langsam dahin...
  • Zweimassenschwungrad + Kupplung Beitrag #1
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab demnächst mal vor das Zweimassenschwungrad und natürlich gleich die Kupplung mitzutauschen.
Beim Schalten und bei langsam dahin fahren ist das schon sehr stark zu spüren das es defekt ist.


bzgl ZMS finde ich nur eins von LUX für 359,-
http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/LuK/415019510?categoryId=1068&kbaTypeId=4644

Hat damit jemand erfahrung?

Wenn ich das recht in erinnerung habe kostet das ZMS bei VW ca 600,-

grüße Christian
 
  • Zweimassenschwungrad + Kupplung Beitrag #2
operator
operator
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2010 für mein ZMS von VW 531,- bezahlt.

Gruß Max
 
  • Zweimassenschwungrad + Kupplung Beitrag #3
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ich hab damals das ZMS und die Kupplung von Luk eingebaut, kann ich definitiv weiterempfehlen! konnte keine einbußen feststellen und preis/leistung is mit originalteilen wohl nicht zu schaffen :)
 
  • Zweimassenschwungrad + Kupplung Beitrag #4
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
ich hab damals das ZMS und die Kupplung von Luk eingebaut, kann ich definitiv weiterempfehlen! konnte keine einbußen feststellen und preis/leistung is mit originalteilen wohl nicht zu schaffen :)

Super Danke schön :great:

Wieviel Kilometer hast du denn mit den LUK Sachen schon runter?

und wie hast du festgestellt das dein ZMS nicht mehr so der hit ist?
 
  • Zweimassenschwungrad + Kupplung Beitrag #5
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Als mein Motor bei VW auseinander genommen wurde, sagte der Mechaniker meines Vertrauens mit das man den Anschlag wohl messer kann. Also vom Ausgangspunkt bis Anschlag. Aber wie weit oder wieviel das sein darf weiß ich leider nett. Und verglüht war meins ebenfalls. Ca. 100000km Original.

Hab da noch das hier gefunden. Vielleicht hilft es ja weiter

http://www.repxpert.com/lukas/binary?method=showDocument&id=8064&version=0&document=16340
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zweimassenschwungrad + Kupplung

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten