Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 28.01.2012, 21:15   #1
TÖL-VW 6
Zweimassenschwungrad + Kupplung

Hallo Leute,

hab demnächst mal vor das Zweimassenschwungrad und natürlich gleich die Kupplung mitzutauschen.
Beim Schalten und bei langsam dahin fahren ist das schon sehr stark zu spüren das es defekt ist.


bzgl ZMS finde ich nur eins von LUX für 359,-
http://www.daparto.de/Teilenummernsu...kbaTypeId=4644

Hat damit jemand erfahrung?

Wenn ich das recht in erinnerung habe kostet das ZMS bei VW ca 600,-

grüße Christian
TÖL-VW 6 ist offline  
Alt 29.01.2012, 16:08   #2
operator
 
Avatar von operator
AW: Zweimassenschwungrad + Kupplung

Ich habe 2010 für mein ZMS von VW 531,- bezahlt.

Gruß Max
operator ist offline  
Alt 29.01.2012, 18:26   #3
Murph
 
Avatar von Murph
AW: Zweimassenschwungrad + Kupplung

ich hab damals das ZMS und die Kupplung von Luk eingebaut, kann ich definitiv weiterempfehlen! konnte keine einbußen feststellen und preis/leistung is mit originalteilen wohl nicht zu schaffen
Murph ist offline  
Alt 30.01.2012, 07:04   #4
TÖL-VW 6
AW: Zweimassenschwungrad + Kupplung

Zitat:
Zitat von Murph Beitrag anzeigen
ich hab damals das ZMS und die Kupplung von Luk eingebaut, kann ich definitiv weiterempfehlen! konnte keine einbußen feststellen und preis/leistung is mit originalteilen wohl nicht zu schaffen
Super Danke schön

Wieviel Kilometer hast du denn mit den LUK Sachen schon runter?

und wie hast du festgestellt das dein ZMS nicht mehr so der hit ist?
TÖL-VW 6 ist offline  
Alt 01.02.2012, 10:47   #5
V5-84
 
Avatar von V5-84
AW: Zweimassenschwungrad + Kupplung

Als mein Motor bei VW auseinander genommen wurde, sagte der Mechaniker meines Vertrauens mit das man den Anschlag wohl messer kann. Also vom Ausgangspunkt bis Anschlag. Aber wie weit oder wieviel das sein darf weiß ich leider nett. Und verglüht war meins ebenfalls. Ca. 100000km Original.

Hab da noch das hier gefunden. Vielleicht hilft es ja weiter

http://www.repxpert.com/lukas/binary...document=16340
V5-84 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweimassenschwungrad DSG R32-Pilot R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 26.06.2017 12:06
[S] Kupplung ..:R32:.. Suche/biete R32 1 18.10.2010 00:53
Kupplung dampfhammer Allgemein 12 04.02.2010 19:56
Kupplung MaRcus32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 16.08.2005 01:31
Kupplung Tobi Allgemein 17 29.03.2005 21:41

Stichworte zum Thema Zweimassenschwungrad + Kupplung

welches zms im r32 einbauen



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de