• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe RUF Kompressor Kit Stufe 2

Diskutiere RUF Kompressor Kit Stufe 2 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute. Ich verkaufe mein gebrauchtes RUF Kompressor Kit Stufe 2 mit wassergekühltem Ladeluftkühler! Es war in meinem Golf 5 R32 eingebaut...
  • RUF Kompressor Kit Stufe 2 Beitrag #1
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich verkaufe mein gebrauchtes RUF Kompressor Kit Stufe 2 mit wassergekühltem Ladeluftkühler! Es war in meinem Golf 5 R32 eingebaut, soll aber auch in einen Audi TT passen.
Die Leistung mit dem Kit soll je nach Fahrzeug bei ca. 370 PS liegen.

Ich bin mit dem Kit nur ca. 2000km gefahren, ist also fast wie neu.
Dabei sind alle Teile die mir die Werkstatt beim Ausbau gegeben hat.

Ausgebaut habe ich ihn weil ich wohl demnächst meinen R verkaufen muss und das wollte ich wenn dann wieder original.

VB 4500 €

neu hat es 6000 € gekostet!

MfG Andre
 
  • RUF Kompressor Kit Stufe 2 Beitrag #2
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Der Kit ist noch zu haben!
 
Thema:

RUF Kompressor Kit Stufe 2

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
31
Aufrufe
7.934
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.398
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.349
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten