Das Drama mit dem Schiebedach.

Diskutiere Das Drama mit dem Schiebedach. im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Das Drama mit dem Schiebedach. Schiebedach lässt sich nicht schließen. Wahlschalter in Stellung geschlossen, Schiebedach geht in Stellung Lüften...
  • Das Drama mit dem Schiebedach. Beitrag #1
rulu57
Guest
Das Drama mit dem Schiebedach.
Schiebedach lässt sich nicht schließen.
Wahlschalter in Stellung geschlossen, Schiebedach geht in Stellung Lüften.
Die Klappe am Dach, für die Manuelle Betätigung, lies sich nicht öffnen.

Diverse Teile getauscht.
Auf Garantie.
Alter des R = 4 Wochen, ¼ Jahr, ½ Jahr und 1 Jahr.
Dauer = je 1 Tag.
 
  • Das Drama mit dem Schiebedach. Beitrag #2
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ein Schiebedach-Problem hab ich auch. Zwar nicht das geschilderte, sondern ein total nervendes knarren bei Kurvenfahrten und bei Holperstrecken. War deshalb schon 2x in der Ws und hatte jedesmal das "Vorführ-Effekt-Problem". Daheim wars dann wieder da. Kennt ihr das und was könnte das sein?
 
Thema:

Das Drama mit dem Schiebedach.

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten