Ölschwitzen Kopfdichtung

Diskutiere Ölschwitzen Kopfdichtung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hatte auf der Bühne unter dem Auto im bereich Getriebe/Motor Ölnässe festgestellt.Erst dachte ich an das DSG.In der WS sagte man mir,es käme von...
  • Ölschwitzen Kopfdichtung Beitrag #1
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Hatte auf der Bühne unter dem Auto im bereich Getriebe/Motor Ölnässe festgestellt.Erst dachte ich an das DSG.In der WS sagte man mir,es käme von weiter oben.Tatsächlich war es die KOPFDICHTUNG auf der Luftfilterseite.Werksgarantie bestand noch,also gleich machen lassen.Bei der Gelegenheit bemerkten die Mechaniker eine abgescherte Schraube unterhalb der Ansugbrücke beim Benzinsammelrohr auf höhe von Zylinder 5.Dies führte zum Spritverlust und Geruch im Innenraum.Alles wurde anstandslos behoben.Jetzt kommt noch der Austausch des TANKGEBERS hinzu,weil der mir öfters einen leeren Tank vorgeigt,obwohl dieser voll bzw. mehr drin wäre.Auch dies ohne Probs.
 
Thema:

Ölschwitzen Kopfdichtung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten