Jemand Erfahrungen mit Barracuda Wheels ?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit Barracuda Wheels ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Ich fahre seit 2 Jahren die Barracuda Voltec T6 ! Möchte jetz aber vll dochmal was neues (Back to the Roots - OEM Felgen).. Problem...
  • Jemand Erfahrungen mit Barracuda Wheels ? Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich fahre seit 2 Jahren die Barracuda Voltec T6 !

Möchte jetz aber vll dochmal was neues (Back to the Roots - OEM Felgen)..


Problem ist, dass es damals schon ein Kampf war die Felgen eintragne zu lassen, da es nur Aufkleber auf der Innenseite der Felgen gab, wo die Felgendaten aufgetragen waren.

Die Aufkleber sind mittlerweile natürlich verschwunden.. Jetzt besteht natürlich das Problem, die Felgen loszuwerden, denn wer will schon Felgen haben, die nicht einzutragen sind.

Habt ihr da shconmal mit Erfahrungen gemacht mit dne Barracuda Rims?? Wie man das am besten Regeln kann ?
Der Tüv-Prüfer meinte damals schon, dass es nichtmehr erlaubt ist Felgen einzutragne, die nur mit Aufklebern gekennzeichnet sind . Eingegossen war nämlich auch 5x112 .. denke mal, dass der Rohling bei den 5x112 und 5x100 gleich war ..

Lg
Micha
 
  • Jemand Erfahrungen mit Barracuda Wheels ? Beitrag #2
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Vill ne fahrzeugscheinkopie mitschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jemand Erfahrungen mit Barracuda Wheels ? Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Auf keinen fall eine Brief Kopie!!
Wenn dann eine vom fahrzeugschein
 
  • Jemand Erfahrungen mit Barracuda Wheels ? Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Seit der Rechtschreibreform heißt das doch jetzt Zulassungsbescheinigung - Teil 1 ist der ehemalige Fahrzeugschein und Teil 2 der -brief.

Mehr Klarheit dank deutscher Bürokratie *lol*
 
  • Jemand Erfahrungen mit Barracuda Wheels ? Beitrag #6
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ja wenn dann schein-kopie.. ist ja klar..

aber obs das bringt ?

In dem Atemzug .. Jmd Interesse an den Felgen :) ??
 
Thema:

Jemand Erfahrungen mit Barracuda Wheels ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32_Micha
Antworten
3
Aufrufe
1.721
Kuhprah
Kuhprah
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.584
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten