*** Sammeltreffen 2012 in NRW

Diskutiere *** Sammeltreffen 2012 in NRW im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, hat jemand eine Information ob es in diesem Jahr in NRW wieder ein Sammeltreffen wie 2011 in Remscheid gibt ?? Melde mich hiermit schon...
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #1
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Hallo,
hat jemand eine Information ob es in diesem Jahr in NRW wieder ein Sammeltreffen wie 2011 in Remscheid gibt ??

Melde mich hiermit schon an.

Grüsse Hans
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #2
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Da simma dabei ;) Wann & Wo ?
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #3
BlackPearl32
BlackPearl32
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei :D
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #4
inflames
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
sollte es terminlich von der arbeit passen würden ich und mein kumpel mit 2 autowagen aufkreuzen :D
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #5
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
*** durch *****

Hallo ,
keiner mehr ??????
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #6
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Ich würde kommen, wenn es mit der arbeit,schule und auto vereinbar ist
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #7
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Also ich wäre auch dabei
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #8
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Würde wohl auch wenns terminlich passt mit nem weiteren .:R kumpel vorbei kommen :)
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #9
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
*** Tuning

Hallo Männer,

bitte noch etwas Geduld. Ich bin weiter dran.


Grüsse
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #10
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
*** Tuning

Hallo,
***** teilte mir mit dass er einen Interressenvertreter in NRW hat.

Es handelt sich um die Firma TIJ-Power Chiptuning in Paderborn.
Diese Firma hat mir auch bestätigt dass sie mit Custom-Chip,s zusammenarbeiten und sich an die Preise von denen, auch an den Sonderpreis für Forumsmitglieder, hält.
Wohnt jemand von euch in ganzer Nähe von PB und kann sich den Laden mal anschauen ? von mir sind,s 120 KM.
Bitte mal eine Rückmeldung von euch .
Ich würde dann mal um einen Gruppentermin,evtl in der vor letzten April-Woche 16.KW anfragen.
Welcher Wochentag würde euch passen.Würde den Tag der Mehrheit dann nehmen.
Lasst uns am Ball bleiben

Grüsse von Hans :great:
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #11
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
***** teilte mir mit dass er einen Interressenvertreter in NRW hat.

Es handelt sich um die Firma TIJ-Power Chiptuning in Paderborn.
Diese Firma hat mir auch bestätigt dass sie mit Custom-Chip,s zusammenarbeiten und sich an die Preise von denen, auch an den Sonderpreis für Forumsmitglieder, hält.
Wohnt jemand von euch in ganzer Nähe von PB und kann sich den Laden mal anschauen ? von mir sind,s 120 KM.
Bitte mal eine Rückmeldung von euch .
Ich würde dann mal um einen Gruppentermin,evtl in der vor letzten April-Woche 16.KW anfragen.
Welcher Wochentag würde euch passen.Würde den Tag der Mehrheit dann nehmen.
Lasst uns am Ball bleiben

Grüsse von Hans :great:

Letzte April Woche hört sich gut an!!!! Von OB sind es auch nur 150km....Pi mal Daumen.
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #12
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ich hab knappe 220Km
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #13
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Tuning bei TIJ-Power in Paderborn

Hallo an alle Interessierten,

ich habe mich aus Sicherheits-Gründen( rechtlich+technisch )mit dieser Geschichte nochmal eingehend befasst und beide Firmen angeschrieben.

Wichtig war mir arbeitet TIJ wirklich mit CC zusammen oder nicht?

Nun hab ich,s schriftlich von Custom-Chip,s,per Mail von Heute

" die Firma TIJ-Power kauft bei uns Daten,somit wäre diese Firma was für sie !"

Grüsse Silvia Müller( Custom-Chip,s )

Herr TH.Meier,Inh.von TIJ-Power Schreibt mit per E-Mail von Heute 21.02.2012.

"Die Leistung beim Golf /R32 liegt nachher bei etwa 265 PS+/-5 und bei 340 NM +/20(hängt vom Wetter ab).
Eine Leistungsmessung auf dem Prüfstand,vorher/nachher sei für 75,- Euronen, optional dazu Buchbar.
Die Zünd-und Nockenwellenwerte werden bei jedem Fahrzeug im Vorfeld mit geschnitten,nur so kann eine individuelle Anpassung für jedes Fahrzeug gewährleistet bzw.realisiert werden.Eine abschließende Kontrollfaht mit Anpassung (falls nötig) ist ebenfalls Standart. Auf Wunsch bekommt der Kunde diese Werte mit."

10-12 Autos gingen an einem Tag( ich empfehle sicherheits halber 2x 5)

Der Preis wäre je 450,- plus ggf. 250.- für DSG.Der Preis für DSG geht nur im Zusammenhang mit der Motoroptimierung, ansonsten,also einzeln, 550.-

Grüsse :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #14
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Cool, hört sich gut an!!!
Ja über solche Treffen würd ich mich freuen auch wenn ich nicht zwangsläufig an der Optimierung interessiert bin! Letzte April KW ist nun leider für mich doof aber ich lese mal still mit und werde dann sehen was geht!!!

So far...
Basti
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #15
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
TIJ-Tuning nach CC Daten in Paderborn

Hallo, gibt es noch interessenten für ein OBD Tuning

,hier im Norden ,in Paderborn.

Siehe meine Ausführungen in diesem Tread vom 24.02,2012

Grüsse
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #16
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Hätte schon interesse an *** aber leider gibt´s hier im raum Nürnberg sowas net...
Für den Umbau auf DSG Drosselklappe sollte das doch auch zwangsläufig gemacht werden, oder? ???
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #17
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Hätte schon interesse an *** aber leider gibt´s hier im raum Nürnberg sowas net...
Für den Umbau auf DSG Drosselklappe sollte das doch auch zwangsläufig gemacht werden, oder? ???


Hallo,

du bist doch wohl viel Näher an Durlangen ( ***** ) google mal nach Durlangen. Bei CC bist du bestens aufgehoben.

Grüsse
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #18
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Ließt sich ja eigentlich net schlecht... :)
Allerdings müsst ich da als alleiniger gleich mal nen Hunni mehr berappen. *roll*
 
  • *** Sammeltreffen 2012 in NRW Beitrag #19
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
So, hab da mal das Kontaktformular etwas bemüht... ;)
Mal schaun ob ich ne Antwort krieg.
 
Thema:

*** Sammeltreffen 2012 in NRW

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
rastino
Antworten
0
Aufrufe
463
rastino
rastino
Oben Unten