Welche Felgenfarbe

Diskutiere Welche Felgenfarbe im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Liebe Leute, Würde gerne meine Felgen neu pulvern lassen! Hätte da schon was im Auge..Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig *noahnung* Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #1
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Liebe Leute,

Würde gerne meine Felgen neu pulvern lassen! Hätte da schon was im Auge..Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig *noahnung*
Es sollte in Richtung grau grau/anthrazit gehn. Aber nicht zu dunkel sonst gehn die Felgen bei dem schwarzen Auto unter :(
Was meint Ihr dazu?

6B5 Seal von Porsche
 
Anhänge
  • imagesCAMW9GTY.jpg
    imagesCAMW9GTY.jpg
    8 KB · Aufrufe: 67
  • imagesCAZ9L70S.jpg
    imagesCAZ9L70S.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 67
  • Welche Felgenfarbe Beitrag #2
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
vielleicht noch ein bisschen heller...


*Edit OliveR32*

EIN Umbaubericht reicht*roll* dort kannst du deine Felgenfrage stellen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Felgenfarbe

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Antworten
21
Aufrufe
2.677
Eddinger
Oben Unten