Moin erstmal....

Diskutiere Moin erstmal.... im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; :great: Für den Preis ist die ein Knaller! Ich fahre die jetzt seit ca. einem Dreiviertel Jahr.
  • Moin erstmal.... Beitrag #21
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
:great: Für den Preis ist die ein Knaller! Ich fahre die jetzt seit ca. einem Dreiviertel Jahr.
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #22
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Ich persönlich finde Borla auch sehr geil hört sich auch sehr schön tief und bissig an :)

z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=PbQBkPeHdQU

Eigentlich sehr beeindruckend.. :)

Nur die Frage ist natürlich wenn Kosten doch eine Rolle spielen wie teuer so ein Borla Sport System ist...

Glaubst du mit offener Klappe zu fahren bringt auch was soundtechnisch ?
Ich habe aber auch gelesen das ein bisschen Leistung dann fehlt.


Das Teuerste an der Borla ist das Knöllchen vom Schnittlauch und das Rückrüsten nach der anschließenden TÜV-Vorführung... *lol*

Spaß beiseite..Die ganzen Ami-Geschichten, wie auch z.B. Neuspeed, kannst Du hier nie auch nur annähernd legal fahren. Die haben meist keinen VSD und der ESD ist auch nur ein besserer Schuhkarton. Von Gutachten brauche ich hier gar nicht erst anfangen.

Es gibr aber auch genug dt. eintragbare Alternative, wie FTown, Edel01, BBK, BN Pipes, ...

Die offene Klappe bringt bei der Ver-SerienAGA so gut wie gar nix. Bei IVer ist das allerdings anders.

Wenn Du mal auf eine andere AGA umsteigen solltest, würde ich Dir immer zu einer mit Klappe raten.

tja, da wär jetzt eigentlich alles gesagt 8)
"billig" und laut dann nimmste BBK, wenn du bissi mehr ausgeben willst und top-Verarbeitung haben willst die fast schon zu schade ist ums unters Auto zu hängen dann nimmste F-Town - da kannste auch mit Klappe ordern und selbst entscheiden ob LAUT oder Reiselautstärke...was bei den billigen ohne Klappe eben nicht möglich ist...
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #23
Hennsen
Hennsen
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Luckster....

Gehe ich richtig in der Annahme das die BN-Pipes 1295 € Mit Mwst. kostet ?

Naja gut man muss den Einbau noch mitrechnen und die "Eintragung" ? oder kreigt man die Papiere gleich mitgeleiefert ?*noahnung*

Weil das Geld nur auf Grunde des Klanges muss man ja auch erstmal verdienenen...gibt sicherlich sinnvollere Sachen :D
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #24
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
herzlich willkommen
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #25
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Die AGA kann man über den einen oder anderen Händler auch etwas günstiger bestellen. Ich habe meine aus dem "Paralleluniversum" (kleiner Insider)

Für den Einbau habe ich EUR 50 bezahlt. Manche Händler machen das auch für lau, wenn man die AGA bei denen kauft. Das Teil war super passgenau. Anstecken und fertig. Da die AGA eine EG-Genehmigung hat, heisst es "Anbauen und Spaß haben". Keine Eintragung notwendig, Papiere sind dabei

Gibt es etwas Wichtigeres als vollen 6-Ender-Sound? *noahnung* Sonst könnte ich ja auch GTI fahren...

Wenn das Wetter wieder besser ist und Du Deinen R gefunden hast, können wir uns gern mal zum "Probehören" treffen.
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #26
Hennsen
Hennsen
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hört sich gut an.. :)

Kommst du auch aus Niedersachsen ?...

Bezahlen und sich um nichts kümmern ist mittlerweile selten geworden :D
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #27
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Aus Hamburg. Ich habe aber in Elsfleth studiert und während dessen in Oldenburg gewohnt.
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #28
Hennsen
Hennsen
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ah okay coole Sache. :)

Gut langsam wirds eng ich muss mich bis nächste Woche für technische spezifikationen entscheiden, Baujahr, Farbe und Interiuer...

Farbe wird warscheinlich auf Deep Blue Pearleffekt oder untided grey metallic...

Aber Sitze und so sind mir auch wichtig ich werde mich jetzt diese Woche entscheiden müssen..wegen Vorlaufzeit einfach.. :/
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #29
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Ich habe das Video von der BN Pipes gerade meiner Freundin gezeigt, da ich die AGA ja nur aus dem Innenraum höre.

Sie meint, die kommt im Video nicht annähernd an dem Liveklang heran. Aber das ist ja ein bekanntes Problem von Inetvideos...
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #30
Hennsen
Hennsen
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt...nur alle live zu hören is auch unmöglich fast... :D
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #31
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
:wc::wc::wc:
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #32
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
:wc::wc::wc:
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #33
Hennsen
Hennsen
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand vielleicht wo es eine detailierte Liste von den Sitzen und Materialien gibt für den Innenraum ? :/

Ich suche seit Stunden die Schalensitze aus stoff -.-8-(

Tut mir leid ich weiss das gehört eigentlich nicht hier hin aber dafür einen neuen Thread auf zu machen erschien mir etwas extrem...
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #34
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Weiss jemand vielleicht wo es eine detailierte Liste von den Sitzen und Materialien gibt für den Innenraum ? :/

Ich suche seit Stunden die Schalensitze aus stoff -.-8-(

Tut mir leid ich weiss das gehört eigentlich nicht hier hin aber dafür einen neuen Thread auf zu machen erschien mir etwas extrem...
Ich könnte Katalog und Preisliste z.B. von 2007 als pdf anbieten *noahnung*
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #35
Hennsen
Hennsen
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
100% hab se bekommen ..hilft mir sher weiter...ich hab gestern mobile und autoscout durchgeblättert..die Ver R32 sind irgendwie weg alle :D8-(8-(8-(
 
  • Moin erstmal.... Beitrag #37
Hennsen
Hennsen
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hast warscheinlich recht..zum Glück haben wir erst Januar-..
 
Thema:

Moin erstmal....

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.354
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.610
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten