Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 08.01.2012, 23:46   #1
Hennsen
 
Avatar von Hennsen
Moin erstmal....

Sehr geehrte Damen und Herren,

Moin erstmal.

Ich bin Henning, 20 Jahre alt aus der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen.
Ich habe Monate gewartet bis eine Registrierung frei wurde und ich endlich meine Wissen erweitern konnte. Nun ja, jetzt ist es ja soweit und es ist wirklich ein interessantes Forum, wo echt viel wissenswertes drin steckt.

Momentan bin ich noch in der Probezeit, bin aber in 3 Monaten raus.
Fahre zur Zeit einen Golf IV GTI Bj.: 1999 und will mich nach Beenden der Probezeit auf einen Golf V R32 einlassen.
Mich würden folgende Fragen aber noch interessieren:

Dieser Golf V R32:
http://www.youtube.com/watch?v=dP3EeAY0a2E

sieht geiler, schmaler und schnittiger aus als Andere Golf V R32 die ich angeguckt hab....

Gibt es ein Facelift zwsichen den Baujahren ?
Oder wenn es nicht zu viel gefragt ist, was hat sich alles zwischen den Baujahren geändert ?
Aber am Meisten interessiert mich das Baujahr aus dem Video oben, der sieht echt richtig gut aus....

Wäre echt erfreut über Info's.
Bin eh jeden Tag Online um weiter zu lesen hier.

Ich danke euch für die Antworten.
Hennsen ist offline  
Alt 09.01.2012, 00:07   #2
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Moin erstmal....

Herzlich Wilkommen!

Das im Video ist ein stinknormaler 3-Türer mit Aftermaket-Felgen...

Der Member "Coolhard" hat eine gute Zusamnenfassung hier im Forum über Baujahre und Ausstattung geschrieben. Vielleicht hat ja jemand den Link parat...
luckster ist offline  
Alt 09.01.2012, 00:26   #3
Hennsen
 
Avatar von Hennsen
AW: Moin erstmal....

Hey...

Cool danke für die schnelle Antwort.

Schönen Abend dir noch
Hennsen ist offline  
Alt 09.01.2012, 00:48   #4
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Moin erstmal....

Herzlich Willkommen, auch von mir!

Der Ver in dem Video hat auch noch die LED Rückleuchten im Golf Plus Design drin, evtl. liegt es daran, daß er die "anders" vorkommt.
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 09.01.2012, 01:00   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Moin erstmal....

Henning Eine der umfangreichsten Ver FAQs findest du - wie bereits oben erwähnt - hier

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=19171
Hansdampf ist offline  
Alt 09.01.2012, 01:04   #6
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Moin erstmal....

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
R32_Peter ist offline  
Alt 09.01.2012, 10:09   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Moin erstmal....

Zitat:
Zitat von Hennsen Beitrag anzeigen
Dieser Golf V R32:
http://www.youtube.com/watch?v=dP3EeAY0a2E

sieht geiler, schmaler und schnittiger aus als Andere Golf V R32 die ich angeguckt hab....
H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
P.S. Das erfreut bestimmt den Nicolas ...
manfredissimo ist offline  
Alt 09.01.2012, 11:43   #8
Hennsen
 
Avatar von Hennsen
AW: Moin erstmal....

Danke.

Hab mir die Liste mal komplett ausgedruckt und werde mich mal mit dem Fachmann meines Vertrauens auseinander setzen.

Ich schätze entweder wird es einer ab 2007 oder gleich 2008..

Aber man sieht wieder was Kleinigkeiten anrichten können mit der menschlichen Wahrnehmung....

Gut das man hier im Forum so aufgenommen wird.

Ich mach mich auch mal auf die Suche nach dem Sound...denn der IVer R32 klingt doch dunkler als der Ver R32...
Hennsen ist offline  
Alt 09.01.2012, 13:03   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Moin erstmal....

Hallo & herzlich Willkommen !!


Gruß chris
.:R32-Atze ist offline  
Alt 09.01.2012, 13:32   #10
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Moin erstmal....

heRRRzlich willkommen auch von mir.

Seriensound kannste vom IVer und Ver nicht vergleichen, aber dagegen kammer auch Abhilfe schaffen dank Firmen wie F-Town etc...

Viel Erfolg bei deR Suche
LB-R3207 ist offline  
Alt 09.01.2012, 13:39   #11
huluis
 
Avatar von huluis
AW: Moin erstmal....

huluis ist offline  
Alt 09.01.2012, 14:27   #12
Hennsen
 
Avatar von Hennsen
AW: Moin erstmal....

Zitat:
Zitat von LB-R3207 Beitrag anzeigen
heRRRzlich willkommen auch von mir.

Seriensound kannste vom IVer und Ver nicht vergleichen, aber dagegen kammer auch Abhilfe schaffen dank Firmen wie F-Town etc...

Viel Erfolg bei deR Suche
Ich persönlich finde Borla auch sehr geil hört sich auch sehr schön tief und bissig an

z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=PbQBkPeHdQU

Eigentlich sehr beeindruckend..

Nur die Frage ist natürlich wenn Kosten doch eine Rolle spielen wie teuer so ein Borla Sport System ist...

Glaubst du mit offener Klappe zu fahren bringt auch was soundtechnisch ?
Ich habe aber auch gelesen das ein bisschen Leistung dann fehlt.
Hennsen ist offline  
Alt 09.01.2012, 18:25   #13
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Moin erstmal....

.:RRRené ist offline  
Alt 09.01.2012, 18:29   #14
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Moin erstmal....

Freaky-Andi ist offline  
Alt 09.01.2012, 18:35   #15
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Moin erstmal....

Das Teuerste an der Borla ist das Knöllchen vom Schnittlauch und das Rückrüsten nach der anschließenden TÜV-Vorführung...

Spaß beiseite..Die ganzen Ami-Geschichten, wie auch z.B. Neuspeed, kannst Du hier nie auch nur annähernd legal fahren. Die haben meist keinen VSD und der ESD ist auch nur ein besserer Schuhkarton. Von Gutachten brauche ich hier gar nicht erst anfangen.

Es gibr aber auch genug dt. eintragbare Alternative, wie FTown, Edel01, BBK, BN Pipes, ...

Die offene Klappe bringt bei der Ver-SerienAGA so gut wie gar nix. Bei IVer ist das allerdings anders.

Wenn Du mal auf eine andere AGA umsteigen solltest, würde ich Dir immer zu einer mit Klappe raten.
luckster ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus dem Norden xledition Ich bin neu hier 25 23.06.2015 19:13
Moin moin aus dem Ammerland Chris91 Ich bin neu hier 17 03.03.2013 23:57
Moin Moin aus dem Norden Leif Ich bin neu hier 23 01.01.2012 20:20
Moin Moin aus dem schönen Norden PorscheKiller Ich bin neu hier 37 05.09.2009 20:34
Moin Moin aus dem Norden ! HobbyGolfer Ich bin neu hier 37 28.04.2009 20:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de