Probleme Gasannahme

Diskutiere Probleme Gasannahme im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Die Gasanahme war anfangs sehr nervös das auto regelrecht sprünge machte bei unebener Strasse. In der WS wurde dann ein Software update auf die...
  • Probleme Gasannahme Beitrag #1
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Die Gasanahme war anfangs sehr nervös das auto regelrecht sprünge machte bei unebener Strasse.
In der WS wurde dann ein Software update auf die Damals aktuelleste Version gemacht.

Der Fehler trat so stark nicht mehr auf.
 
  • Probleme Gasannahme Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich habe seit August 2004 die Software-Version "6338". Das "nervöse Gaspedal" ist seitdem fast verschwunden. Insgesamt läuft er "runder" als vor dem Update. Ging auf Garantie.
 
Thema:

Probleme Gasannahme

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.830
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Fr32ank
Oben Unten