Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN

Diskutiere Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Moin! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich will mein KI (rote MFA) gegen ein neues tauschen (weiße/ farbige MFA). Im Prinzip ist das alles kein...
  • Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN Beitrag #1
Gast4225
Guest
Moin!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich will mein KI (rote MFA) gegen ein neues tauschen (weiße/ farbige MFA). Im Prinzip ist das alles kein Problem, ich finde nur kein KI bzw. jemanden der mir evtl. helfen könnte.

Es geht vorallem um das codieren des neuen KI (KM Stand, Inspektion usw.)
Das Aus und Einbauen is kein Problem. :)

Bei Ebay sind ja einige KI im Angebot, leider weiss ich nicht so richtig welche Teilenummer ich nehmen soll. *noahnung* Ich hab ne Liste welche TN vom Benziner ist usw. aber ist es egal ob der Tacho bis 260, 280 oder 300 geht ?

Kennt ihr euch da aus, kennt ihr jemanden der da Ahnung von hat !?

Meldet euch mal, bin für alles offen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN Beitrag #2
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
würde mich auch mega interessieren.
seit ich ihn habe geht mir das rot auf die nerven
und bewundere immer die weissen KI´s in den audi´s.
wäre dankbar für ne kleine anleitung wenn alles funzt!
 
  • Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN Beitrag #3
Diff
Diff
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
frag mal den Svenni der kann dir bestimmt weiter helfen
 
  • Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Wie wärs denn direkt hiermit? ;)

Mist, ist von der Konkurrenz... ich sag nur: "Do scheppert nix..." *lol*

kia_optima_gauge-cluster_11.jpg
 
  • Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN Beitrag #5
Gast4225
Guest
Nene, ich will
img-4184-28903.jpg
 
  • Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN Beitrag #6
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Das war mir schon klar...8)
 
  • Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN Beitrag #8
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
ich sag....das des net geht....weil die soweit ich weiss die kommunikatonssprache geändert haben
 
  • Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN Beitrag #9
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
ich sag....das des net geht....weil die soweit ich weiss die kommunikatonssprache geändert haben

Doch das geht. Bei meinem R36 hatte Ich zuerst das rote KI, jetzt aber das weisse KI. Mit VCDS muss mann das BAP Protocol ankreuzen. Manche Steuergeraete brauchen einen Software update, z.B. Bei mir die Standheizung.
 
  • Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN Beitrag #10
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Die Premium MFA von mytouran.de ist ja schon sexy. Soll aber auch einiges an Schotter kosten und man muss seinen Tacho einschicken...
 
  • Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN Beitrag #11
Gast4225
Guest
So, Umbau ist geglückt 8)
jetzt zeigt er sogar die Öl-Temperatur an *schock*;)
 
Anhänge
  • 20111228_120807.jpg
    20111228_120807.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 56
Thema:

Kombiinstrument umbauen Hilfe ? SEHR GERN

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten