Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 27.05.2005, 13:47   #1
ottor32
R32 vs TT

Hallo zusammen! gestern abend auf den weg zur disco hatte ich das gefühl das ich verrfolgt werde mit nem kumpel schön ne schnellstrasse drauf seh ungefähr 500 m vor mir auf den rechten streifen 3 autos ein corsa,ein calibra und ein tt ich dran vorbei guck in den rückspiegel alle 3 autos gehn gleichzeitig an unter hinter mir her kam mir vor wie im tv.also gut der tt die ganze zeit an meiner seite das spielte er in der fahrt mit dem gas hatte so 80 drauf im 3 und gas gemacht hatte ungefähr ne halbe wagenlänge vorsprung bei 170km dann bremste ich ab er zog vorbei und der tt hatte nur ein auspuffrohr also war es der kleine tt kann sowas möglich sein? naja ab zur ampel und die war natürlich rot er stand ungefähr ne wagenlänge hinter mir und laberte mit dem corsa fahrer dann wurde es gelb und ich sah wie er anrollte und bei grün mit schwung gas machte ich aus dem stand am ende so bei 120 hatte er ne halbe wagenlänge vorsprung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2005, 19:23   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 vs TT

Da gibt es jetzt drei Möglichkeiten: Entweder du kannst nicht Auto fahren oder du hast keinen R32 oder der TT war getunt
HD-YX777 ist offline  
Alt 27.05.2005, 20:12   #3
ottor32
AW: R32 vs TT

Danke Für deine antworten! aber ich würd sagen das antwort nummer 3 richtig ist!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2005, 23:10   #4
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: R32 vs TT

Es gibt "kleine" TTs die haben einen Umbau auf 2 Liter hinter sich , die liegen dann bei ca. 265 Ps und drüber.
Randall Flagg ist offline  
Alt 27.05.2005, 23:41   #5
rulu57
AW: R32 vs TT

Zitat:
Zitat von ottor32
Danke Für deine antworten! aber ich würd sagen das antwort nummer 3 richtig ist!
Also ich tippe auf 1 & 2 :P :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.05.2005, 00:20   #6
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: R32 vs TT

...und zum Abschluss nochmal mein Lieblingsspruch:

"Es gibt immer einen der schneller ist als du !!!" ;-)
Randall Flagg ist offline  
Alt 28.05.2005, 10:43   #7
svenTThomsen
AW: R32 vs TT

Ich halte es für nahezu unmöglich, dass erin 180er TT schneller ist, als ein R!
Selbst wenn er gechippt war dann ist der am Ende nicht schneller...Tippe auf gechippt...das würde den leichten Vorteil in der Beschleunigung erklären.
Dann reden wir max. über 220-225PS und ~300kg Gewichtsvorteil und 350NM
...
Aber in der Endgeschwindigkeit dürfte der Rwieder vorne sein...
Wenn's ein 180er quattro war, dann iss das Gewicht ungefähr gleich...
Aber that's life...gibt immer einen, der schneller ist *nen fünfer in das Phrasenschwein*

Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.05.2005, 12:11   #8
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: R32 vs TT

Also die 2 Liter Umbauten von Bitterlich haben es schon in sich...

Hier mal ein Umbau vom "grossen"

http://www.ttatwest.net/Owner/bi_TT/bi_monsTTer.html
Randall Flagg ist offline  
Alt 08.06.2005, 20:28   #9
Harry
 
Avatar von Harry
AW: R32 vs TT

Sorry dass ich das mal so'n Stück weit sagen muss ...
aber der Serien-R ist realistisch gesehen rein biomäßig mit rund 6,5s nicht gerade der schnellste im Abzug ... da kommen die kleinen Spotzer manchmal ganz gut nach
Harry ist offline  
Alt 08.06.2005, 20:49   #10
Hans-Peter
AW: R32 vs TT

Habe nen TTR 180 mit Sportlader und ein paar weiteren Sachen>245 PS und 400NM Drehmoment. Mein original R32 hat da schlechte Karten...Sportlader sind bei den kleinen TTs sehr häufig

Gruss Hampi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.06.2005, 00:38   #11
svenTThomsen
AW: R32 vs TT

Zitat:
Zitat von Hans-Peter
Habe nen TTR 180 mit Sportlader und ein paar weiteren Sachen>245 PS und 400NM Drehmoment. Mein original R32 hat da schlechte Karten...Sportlader sind bei den kleinen TTs sehr häufig

Gruss Hampi
Seid wann fährst Du denn nen originalen R
Ich dachte, da hätte schon mal jemand ne kleine Modifikation vorgenommen *rofl*

Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.06.2005, 11:57   #12
Hans-Peter
AW: R32 vs TT

ok, muss es halt so sagen: mein R32, wenn er noch original wäre, hätte schlechte Karten ;-).

Gruss Hampi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.06.2005, 18:23   #13
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
AW: R32 vs TT

die r gehen alle irgendwie anders.es gibt welche die brauchen von 0-100 6,8 und ander nur 6,1
manuel_bosl ist offline  
Alt 09.06.2005, 22:57   #14
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 vs TT

Das hängt auch vom Fahrer ab
HD-YX777 ist offline  
Alt 11.06.2005, 12:35   #15
Harry
 
Avatar von Harry
AW: R32 vs TT

Ich glaub, eher von der Temperatur ... wenns mir zu heiss ist, renn ich auch keine 6,1 auf 100m
Harry ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema R32 vs TT
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de