Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 18.12.2011, 13:53   #1
Storm
 
Avatar von Storm
Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD

Hallo,

hoffe das ich im richtigen Bereich bin dafür...
Und zwar hab ich eine Frage zu meinem DoppelDIN Volkswagen Navigation System MFD Radio.

Und zwar sind in meinem Radio schon versch. Sender abgespeichert wie zB.: "Köln", "Big.fm", "SWR" etc. alle anscheinend aus NRW.

Meine Frage ist nun:

A) Wie entferne ich die voreingestellten Sender
B) Wie füge ich eigene Sender hinzu
C) Wie kann man eine genaue Senderfrequenz eingeben / suchen und speichern

Habe leider keine genaue Anleitung im Bordbuch für dieses Radio...
Hoffe ihr wist darüber Bescheid.

Gruß Manuel
Storm ist offline  
Alt 18.12.2011, 14:22   #2
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD

Anleitung MFD

http://lutschi.biz/navi/MFD_Teil1.pdf
http://lutschi.biz/navi/MFD_Teil2.pdf
We are Six ist offline  
Alt 18.12.2011, 14:59   #3
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD

entfernen geht nur mit neuen sendern die du dann einfach darüber speicherst!
sender einfach mit der pfeiltaste suchen lassen --> dann einfach eine stationstaste (1-6) solange gedrückt halten bis es glaub ich kurz piep gemacht hat...od halt der sendername dann dort steht...kinderleicht!
dsg-driver ist offline  
Alt 18.12.2011, 15:14   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD

Zitat:
Zitat von Storm Beitrag anzeigen
Habe leider keine genaue Anleitung im Bordbuch für dieses Radio...
Die Bedienungsanleitung des RNS MFD (inkl. Geräte-Karte) wurde mir in einer kleinen Kunststoffmappe ausgehändigt Für dessen Aufbewahrung gibt es im Handschuhfach - links neben dem Bordbuch - eine separate Vorrichtung ...
manfredissimo ist offline  
Alt 18.12.2011, 15:50   #5
Storm
 
Avatar von Storm
AW: Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD

Danke für die PFD's


Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Die Bedienungsanleitung des RNS MFD (inkl. Geräte-Karte) wurde mir in einer kleinen Kunststoffmappe ausgehändigt Für dessen Aufbewahrung gibt es im Handschuhfach - links neben dem Bordbuch - eine separate Vorrichtung ...
Echt, habe leider keine gibts die nachträglich vom Freundlichen zu bekommen?

p.S.: Im linken Fach habe ich immer 4 Taschentücherpackungen quer drinnen liegen, optimales Taschentuch-Fach.

Danke für die schnellen Antworten, hab schon etliches ausprobiert am Radio aber nichts klappte...

Und ich hab nie rausgefunden wie man einen Sender speziell einstellt und die Suche anhält, konnte immer nur vorwärts und rückwärts...

Also Danke nochmal
Storm ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Volkswagen Navigation DVD V12 West RNS 510 Isnogood Suche/Biete sonstiges 0 31.10.2014 18:06
[V] Volkswagen Navigation V11 West RNS 510 Isnogood Suche/biete R32 0 04.07.2014 16:03
[S] Suche MFD 2 Navigations System !!! Ragazzi Suche/biete R32 0 03.09.2009 18:06
[V] VW Volkswagen DVD Navigation Europa Version V4 (2007) johnnie_1971 Suche/biete R32 0 20.06.2009 00:55
Fragen zum R mikrokilla Allgemein 18 09.05.2008 09:44

Stichworte zum Thema Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD

,

mfd radio sender speichern

, vw mfd2 bedienungsanleitung pdf, vw radio navigationssystem mfd bedienungsanleitung, vw mfd2 bedienungsanleitung


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de