Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD

Diskutiere Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, hoffe das ich im richtigen Bereich bin dafür... :) Und zwar hab ich eine Frage zu meinem DoppelDIN Volkswagen Navigation System MFD Radio...
  • Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD Beitrag #1
Storm
Storm
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffe das ich im richtigen Bereich bin dafür... :)
Und zwar hab ich eine Frage zu meinem DoppelDIN Volkswagen Navigation System MFD Radio.

Und zwar sind in meinem Radio schon versch. Sender abgespeichert wie zB.: "Köln", "Big.fm", "SWR" etc. alle anscheinend aus NRW.

Meine Frage ist nun:

A) Wie entferne ich die voreingestellten Sender
B) Wie füge ich eigene Sender hinzu
C) Wie kann man eine genaue Senderfrequenz eingeben / suchen und speichern

Habe leider keine genaue Anleitung im Bordbuch für dieses Radio... :(
Hoffe ihr wist darüber Bescheid.

Gruß Manuel
 
  • Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD Beitrag #3
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
entfernen geht nur mit neuen sendern die du dann einfach darüber speicherst!
sender einfach mit der pfeiltaste suchen lassen --> dann einfach eine stationstaste (1-6) solange gedrückt halten bis es glaub ich kurz piep gemacht hat...od halt der sendername dann dort steht...kinderleicht!
 
  • Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Habe leider keine genaue Anleitung im Bordbuch für dieses Radio...

Die Bedienungsanleitung des RNS MFD (inkl. Geräte-Karte) wurde mir in einer kleinen Kunststoffmappe ausgehändigt :!: Für dessen Aufbewahrung gibt es im Handschuhfach - links neben dem Bordbuch - eine separate Vorrichtung ...
 
  • Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD Beitrag #5
Storm
Storm
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

Danke für die PFD's


Die Bedienungsanleitung des RNS MFD (inkl. Geräte-Karte) wurde mir in einer kleinen Kunststoffmappe ausgehändigt :!: Für dessen Aufbewahrung gibt es im Handschuhfach - links neben dem Bordbuch - eine separate Vorrichtung ...

Echt, habe leider keine gibts die nachträglich vom Freundlichen zu bekommen?

p.S.: Im linken Fach habe ich immer 4 Taschentücherpackungen quer drinnen liegen, optimales Taschentuch-Fach. :)

Danke für die schnellen Antworten, hab schon etliches ausprobiert am Radio aber nichts klappte...

Und ich hab nie rausgefunden wie man einen Sender speziell einstellt und die Suche anhält, konnte immer nur vorwärts und rückwärts...

Also Danke nochmal :D
 
Thema:

Fragen zum Volkswagen Navigation System MFD

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten