Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 27.05.2005, 12:52   #1
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

Wer von euch hat an der hinterachse 25 mm distanzscheiben verbaut?hattet ihr probleme beim eintragen?
manuel_bosl ist offline  
Alt 27.05.2005, 13:24   #2
Michael1978
AW: wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

Ich habe 25er Scheiben verbaut und der Tüv Prüfer wollte sie nicht eintragen :twisted: :twisted: :twisted: Da musste ich erst die Kante im Radhaus umlegen lassen damit es eingetragen werden konnte. Ich habe aber schon von einigen Leuten aus dem Forum gehört das sie keine Probleme mit der Eintragung hatten.Es kommt halt darauf an wie tolerant der Prüfer ist.
Michael1978 ist offline  
Alt 27.05.2005, 13:26   #3
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

Hab auch 25mm von h&r bin zu einer Dekra Prüfstelle und die haben es ohne beanstandung eingetragen.

Gruss Pierre
PierreR32 ist offline  
Alt 27.05.2005, 13:51   #4
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
AW: wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

das komische ist in der h&r abe ist das alles richtig.aber die scc abr ist so komisch
http://www.spurverbreiterung.de/tech...amp;farbe=blau
manuel_bosl ist offline  
Alt 27.05.2005, 14:42   #5
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

wieso komisch ? Da steht doch die Felgen grösse für die OZ drin!!! Das einzige was suckt ist das die Serienmässige Winterreifen grössen nicht drin stehen und somit nicht gefahren werden dürfen oder eine Einzelabnahme gemacht werden muss.
Hast du keine h&r Scheiben ?
PierreR32 ist offline  
Alt 27.05.2005, 15:11   #6
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
AW: wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

ne hab scc.da stehten nur reifenbreiten drin und et schon nix.ist total doof die scc abe
manuel_bosl ist offline  
Alt 27.05.2005, 15:49   #7
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

ruf mal da an die müssen dir das doch sagen können.
Theoretisch sollte die felge ja passen.
PierreR32 ist offline  
Alt 27.05.2005, 17:14   #8
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

mhhh ja nur dafür braucht man halt nen dipl.ing
PierreR32 ist offline  
Alt 27.05.2005, 17:26   #9
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
AW: wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

ja.ich seh das auch so.aber der tüv futzi hat gesagt, die 30 sind 38mm von felge - 25 von dis =13 mm et und drin steht 30.das hat ihm nicht gefallen
manuel_bosl ist offline  
Alt 27.05.2005, 19:02   #10
Cruiser
AW: wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

Hab die 25er platten von h&r hinten drauf,hat die dekra hier in ca. 15 min eingetragen !
Bin hin da hat er nur einmal kurz die nummern (abe und platte) verglichen einmal einfedern lassen und fertig...
War allerdings das fahrwerk noch nicht drin,aber beim eintragen des fahrwerks haben sie auch nix gesagt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.05.2005, 01:00   #11
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

Die unfähigen Tüv prüfer checken die SCC Gutachten einfach nicht!
Aber Dekra dürfte es immer eintragen..die sind die besten!
Hab ja 30 mm SCC drauf ohne kante umlegen ( wie auch..es ist ja hinten gar keine kante die man umlegen könnte :roll: )!Wurde problemlos eingetragen!
Ich schicke dir mein Gutachten bzwl Kopie und dann zeigst es dem prüfer...dann soll er es eintragen!!!
R32Carsten ist offline  
Alt 30.05.2005, 14:04   #12
snoop
AW: wer fährt von euch 25mm scheiben an der hinterachse?

bin 25mm gefahren und hab sie vom tüv eintragen lassen ohne probleme...-) mal schauen ob sie das mit den 30mm auch so sehen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer fährt von euch an den Wörtersee?? Michel Schweizer Section 1 18.02.2010 23:05
Wer von euch fährt alles Turbo? Vegetaonline Allgemein 61 25.06.2007 17:17
Wär fährt den alles nach Reifnitz von euch? orientexpress Events/Treffen 12 27.03.2006 10:07
Fährt wer von euch zum Wörthersee ? Cruiser Allgemein 26 03.05.2005 20:41
wer von euch fährt Potenza S03 ? tommi Räder/Reifen 26 01.09.2004 14:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de