• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche RH AH Turbo o. BBS Speedline

Diskutiere RH AH Turbo o. BBS Speedline im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin liebe R-jünger , ich bin für die kommende Saison auf der suche noch neuen schuhen für meinen 4er R und habe mich der zeit auf zwei paar...
  • RH AH Turbo o. BBS Speedline Beitrag #1
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Moin moin liebe R-jünger ,

ich bin für die kommende Saison auf der suche noch neuen schuhen für meinen 4er R und habe mich der zeit auf zwei paar festgesetzt . Deshalb suche ich nen satz RH AH Turbo in 8,5 x 19 ET 48 mit lk 5x100 oder nen Satz BBS Speedline in den gleichen maßen . Bitte alles anbieten da die felgen vermutlich eh nochmal lackiert werden .

gruß Andi
 
Thema:

RH AH Turbo o. BBS Speedline

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
hot-bull
Antworten
0
Aufrufe
1.740
hot-bull
hot-bull
Freaky-Andi
2
Antworten
22
Aufrufe
2.469
miker
miker
Antworten
1
Aufrufe
813
HN-R32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten