Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 09.12.2011, 15:16   #1
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

Hallo ich habe mir soeben von Claus von Essen ein angebot für ein komplettes PU - Buchsen set machen lassen.

Es beinhaltet :

Ein Satz Polyurethan Lager von Powerflex für den Golf 4

- 4 Stk Querlenkerlager vorne (1+2)

- 2 Stk Längslenkerlager hinten (9)

- 4 Stk Querlenkerlager hinten (5
- Einmal das Lager des Lenkgetriebes aus Polyurethan von Powerflex
- Motorlagerkit Polyurethan

Aufwendig gefertigte Lager für die Aufhängung der Antriebseinheit.

Verwendbar bei allen Golf 4 R32

Seitliche Lager Shore65, Pendelstütze Shore88


der reguläre preis dafür liegt bei 635 €

ich würde das Set für 575 € bekommen. Nun wollte ich aber mal nachfragen ob vllt noch ein oder zwei interesse an so einem set haben, evtl lässt sich dann noch was am preis machen


( farbe ist bei allen lagern Blau , Rot & Schwarz) ich tu alles in blau bestellen.


Miniaturansicht angehängter Grafiken
r32-achsenkit-powerflex.jpg   lenkgetriebelager-2.jpg   r32-motorlagerkit-sw.jpg  
.:R32-Atze ist offline  
Alt 09.12.2011, 15:25   #2
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

Ich bestell nicht ich hol ab...
Das ist bei mir drei Dörfer weiter
philipp86 ist gerade online  
Alt 09.12.2011, 15:26   #3
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

Angeber!


dafür bekommst du nen keks!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 09.12.2011, 16:05   #4
Four4Four
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

und der sinn davon? die kiste wird knüppelhart, alles klappert, eigentlich macht sowas nur im rennsport sinn.
hab auch sonst nur negative erfahrungsberichte darüber gelesen.
würde das sein lassen.
Four4Four ist offline  
Alt 09.12.2011, 16:15   #5
Murph
 
Avatar von Murph
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

glaub auch dass das ganze einfach zu hart wird...die motorlager und die drehmomentstütze lass ich mir ja noch eingehn, aber mit den ganzen buchsen glaub ich wirds echt zu krass...da dämpft ja gar nix mehr
straßenlage könnt dadurch aber schon knackig werden
Murph ist offline  
Alt 09.12.2011, 16:24   #6
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

ah okay. also bisher wurde mir sowas immer empfohlen ect.

evtl melden sihc ja noch andere hier um dazu was zu sagen!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 09.12.2011, 16:29   #7
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

Toll, Ich dachte in dem Thread geht es um Essen
Jim_Knopf ist offline  
Alt 09.12.2011, 16:31   #8
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Toll, Ich dachte in dem Thread geht es um Essen



mit den richtigern Beissern kannst du das zeug bestimmt auch essen
.:R32-Atze ist offline  
Alt 09.12.2011, 17:53   #9
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

ich halte von diesen Teilen nix, schon einige unschöne Erfahrungen gemacht.

Lieber mal die ausgenudelten Teile durch neue ersetzen, dann geht das auch gut
HCMP ist offline  
Alt 09.12.2011, 19:30   #10
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

Danke Atze...

n Kumpel von mir hat n Einser Cabrio mitm G60,der hat auch alle Lager beim Umbau von Claus genommen und sie wieder ausgebaut...
Das Auto wurde knüppelhart und innen hat alles vibriert,am A-Brett wars extrem doll...
Ich weiss nicht ob sich das beim neueren IVer anders verhält...

gruß
philipp86 ist gerade online  
Alt 09.12.2011, 19:45   #11
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

Zitat:
Zitat von philipp86 Beitrag anzeigen
Danke Atze...

n Kumpel von mir hat n Einser Cabrio mitm G60,der hat auch alle Lager beim Umbau von Claus genommen und sie wieder ausgebaut...
Das Auto wurde knüppelhart und innen hat alles vibriert,am A-Brett wars extrem doll...
Ich weiss nicht ob sich das beim neueren IVer anders verhält...

gruß
Okay da werde ich das nochmal überdenken.

Wobei ich die Motorwagen definitiv bestelle

Danke
.:R32-Atze ist offline  
Alt 09.12.2011, 20:00   #12
Murph
 
Avatar von Murph
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

wenn du auf zwangsbeatmung umbaun willst, wirst du an den motorlagern sowieso nicht herum kommen, sonst drückt der dir ne delle in die motorhaube
Murph ist offline  
Alt 09.12.2011, 20:08   #13
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

ichhab bisher auch nur die drehmomentstütze drin, und da auch nur die mittelharte. jetzt warte ich eigentlich nur drauf dass die anderen Motorlager deswegen die Grätsche machen und da auch was hartes rein kommt.
Aber fahrwerk würde ich auch erstmal lassen bis auf vllt die Stabilisator-Lager.
Stabi kann ja ruhig hart hängen.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 09.12.2011, 20:18   #14
Diff
 
Avatar von Diff
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

hab auch die drehmomentstütze rein gebaut wegen turbo halt....der rest ist original vw. -->> reicht lt. meiner erfahrung völlig aus auto fährt sich super, nicht zu schwammig und nicht zu steif.
Diff ist offline  
Alt 09.12.2011, 20:18   #15
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

Harte stabi Gummis hab ich schon drin!

Ja also wie gesagt Motorlager kommen rein in Blau.
Den Rest lass ich (erstmal)
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues zum "ESP off" Schalter von Sportauto Hansdampf Allgemein 1 11.11.2011 01:10
Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Klaus Neue Modelle 301 04.08.2008 15:05
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 14:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 19:33
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 21:01

Stichworte zum Thema PU - Buchsen Claus Von Essen "sammelbestellung"

claus von essen



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de