Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 26.05.2005, 10:03   #1
JensR32
 
Avatar von JensR32
Mein R ist schrott!!!!

Ich könnt heulen

Gestern abend war ich mit 2 Kumpels bei MC Donalds und haben beim Champions League im Auto gucken nen MC FLurry geschleckt.

Wir dann irgendwann los und ich an einer großen Kreuzung in HH links abgebogen. Die beiden anderen vorweg und ich musste beim linksabbiegen stoppen, da eine junge Frau bei Fußgängergrün über die Strasse wollte.
Ich höre es nur quietschen und schon krachte es gewaltig und ich machte einen Satz nach vorne. Ich ausgestiegen und hinten in meinem R klebte ein Golf3 Cabrio. Ich hab ihn so derbe angeschrien....man bin ich sauer :evil: :evil:
Grad mal 19 und n Keks und meint er könnte einen auf dicke Hose machen mit seiner gerade angeschraubten Plastik-R32-Schürzenfront-Attrappe....hat sich wohl ein wenig überschätzt der gute weil er schon vorher immer ziemlich rasant hinter meinen Wagen hing. Der ist bestimmt mit 50 Sachen drauf. So ein Ar.....

Ich bin eben bei VW gewesen und Montag kommt der Gutachter wg. Wertminderung usw. Sieht nicht gut aus hinten...ziemlich eingedrückt.
Na klasse....ich wollt ja eh Montag zur Inspektion...

Ich hasse Leute die nicht Autofahren können...
JensR32 ist offline  
Alt 26.05.2005, 10:35   #2
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Mein R ist schrott!!!!

Oh Mann....

Shit Happens...
Randall Flagg ist offline  
Alt 26.05.2005, 10:50   #3
googlehupf
AW: Mein R ist schrott!!!!

Hauptsache dir ist nichts passiert! Alles andere ist nur Beiwerk.

Kann gut versetehen das du etwas angesäuert bist wegen so nem Penner!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2005, 10:56   #4
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Mein R ist schrott!!!!

sowas muss halt nicht sein denke ich. er wollte echt auf dicke hose machen und konnte die situation überhaupt nicht einschätzen. klar das der R schneller und griffiger zum stehen kommt als sein golf3 ohne ABS.

und klatsch...3mtr. bremsspur und er saß hinten drauf!
JensR32 ist offline  
Alt 26.05.2005, 13:10   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Mein R ist schrott!!!!

Es ist leider so, dass offensichtlich viele den R32 so sehr lieben, dass sie ihn "berühren" wollen :evil: Aber ich denke, die WS bekommt das wieder hin
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.05.2005, 14:40   #6
Manuel
AW: Mein R ist schrott!!!!

Wieso passiert mir sowas nicht? Das Geld kann ich gerade gut gebrauchen. Bis jetzt blieb bei jeden Versicherungsschaden was übrig, muss halt die positive Seite sehen, wenn er natürlich auf die Streckbank muss ist es weniger schön, mit solch ein Auto würde ich nicht mehr fahren wollen.

Wird schon!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2005, 15:05   #7
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Mein R ist schrott!!!!

So, hab mal n paar Pics hochgeladen. Von außen sieht man nciht viel...aber das ist ja meißtens so.. :cry:
JensR32 ist offline  
Alt 26.05.2005, 21:00   #8
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Mein R ist schrott!!!!

Naja, soooo schlimm ist der Schaden doch wirklich nicht (zumindest was man von außen sieht).
Verkauf die kaputte Heckstoßstange über Ebay dann haste noch ein paar extra Euro ...
Ich wünsch Dir jedenfalls dass die WS dein Auto wieder tiptop hinbekommt !
Klaus ist offline  
Alt 26.05.2005, 22:30   #9
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Mein R ist schrott!!!!

Habe auch gerade die Bilder gesehen. Nach dem geschilderten Unfallhergang hatte ich mir den Schaden erheblich größer vorgestellt. Aber man weiß halt noch nicht genau, wie es unter der Heckschürze aussieht.
HD-YX777 ist offline  
Alt 27.05.2005, 00:59   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Mein R ist schrott!!!!

Mann, sowas wäre für mich auch hart. Such dir echte eine gute Werkstatt aus, und mach nichts "so". Das ist alles mist, so kanns Du denen nicht so gut auf die Füße treten.
Aber Wertminderung wird es nicht geben, wenn der Wagen super Instand gesetzt wird.
vr-six ist offline  
Alt 27.05.2005, 07:40   #11
SvenR321
AW: Mein R ist schrott!!!!

Tut mir ja echt leid für dich. Sowas ist wirklich ärgerlich.
Wo kann ich mir die Bilder denn ansehen?
Hoffe die kriegen deinen R wieder hin.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2005, 13:30   #12
Michael1978
AW: Mein R ist schrott!!!!

Zitat:
Zitat von SvenR321
Tut mir ja echt leid für dich. Sowas ist wirklich ärgerlich.
Wo kann ich mir die Bilder denn ansehen?
Hoffe die kriegen deinen R wieder hin.

Schau einfach in seiner Gallerie nach.
Michael1978 ist offline  
Alt 30.05.2005, 14:14   #13
snoop
AW: Mein R ist schrott!!!!

kopf hoch....hauptsache dir ist nichts passiert.....es hätte schlimmen kommen können.-))
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Hilfe] DSG Getriebe Schrott JonnyV6 R32 Probleme/Fehler/Defekte 35 19.05.2011 23:09
Mein V´R32 ist verkauft und A5 ist da ! r32flo Mein R32 26 23.03.2010 13:55
Mein Name ist R, R 32 ... Tom300 Mein R32 42 15.05.2009 02:34
DSG zu Schrott gefahren! R32Philipp Allgemein 17 06.08.2008 21:14

Stichworte zum Thema Mein R ist schrott!!!!
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de