Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; kann mir einer sagen was nur die beiden Außenspiegel kosten meine heizen nicht mehr!! (nur die Spiegel) ???
  • Außenspiegel Beitrag #1
BG R´32
Guest
kann mir einer sagen was nur die beiden Außenspiegel kosten meine heizen nicht mehr!!
(nur die Spiegel) ???
 
  • Außenspiegel Beitrag #2
bluesky81
Guest
Ich meine ein Glas kostet ca. 35€... :-(
 
  • Außenspiegel Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Beim VR6 habe ich mal ein neues Glas gebraucht. Kostete ca. 40 DM.
 
  • Außenspiegel Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
BG R´32 schrieb:
kann mir einer sagen was nur die beiden Außenspiegel kosten meine heizen nicht mehr!!
(nur die Spiegel) ???

Stop, die heizen nur wenn der Aussenspiegelverstellschalter in Grundstellung ist, also in der Mitte! :wink: Früher wurde die Heizung durch die Heckscheibenheizung aktiviert! :wink:
 
  • Außenspiegel Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Außerdem benötigt es die Unterschreitung einer gewissen Mindesttemperatur, damit die Heizung selbst auf der Mittel-Stellung aktiviert wird! :!:
 
  • Außenspiegel Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Diese Temperatur dürfte im Moment nicht unterschritten sein. Heute hatten wir schon über 30 Grad :D Ich würde die Spiegel jedenfalls nicht "auf Verdacht" austauschen.
 
  • Außenspiegel Beitrag #7
BG R´32
Guest
Nein die sind schon länger defekt und Sie wurden ja auch in der WS
geprüft !
Außerdem wurde noch die Standlichtbirne erneuert und neue Schalter für die Sitzheizung eingebaut.
Bin mal auf die Rechnung gespannt ich habe aber auch die Anschlußgarantie.
 
  • Außenspiegel Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
BayernR32 schrieb:
Außerdem benötigt es die Unterschreitung einer gewissen Mindesttemperatur, damit die Heizung selbst auf der Mittel-Stellung aktiviert wird! :!:


Das wäre aber doof, denn im Sommer regnet es ja auch, und da wird die Temperatur bestimmt nicht unterschritten.
 
Thema:

Außenspiegel

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
616
bilboo
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
524
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
12
Aufrufe
892
Silentboy89
Silentboy89
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.859
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten