Probleme beim Schalten

Diskutiere Probleme beim Schalten im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen,habe seit heute beim Hochschalten immer so ein knallen wenn ich auskuppel,als würde der motor oder irgendwas anschlagen irgendwo.Im...
  • Probleme beim Schalten Beitrag #1
Peuly
Peuly
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,habe seit heute beim Hochschalten immer so ein knallen wenn ich auskuppel,als würde der motor oder irgendwas anschlagen irgendwo.Im kallten zustand kann ich die Gänge besonders ab dem 4 Gang schwer einlegen,und nach 20 minuten geht alles wieder normal.Nur das knallen beim Auskuppeln bleibt. *noahnung*
Habe da so eine Vorahnung,aber vieleicht kann da jemand weiterhelfen. :great:
Danke schonmal.

Mfg Peuly
 
  • Probleme beim Schalten Beitrag #2
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
DSG oder Handschalter? Tippe mal auf einen Handschalter
 
  • Probleme beim Schalten Beitrag #3
Peuly
Peuly
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Handschalter :)
 
  • Probleme beim Schalten Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ZMS oder ein Motorlager defekt vllt? Aber als erstes würde ich mal den Lufi-Kasten rausholen und schauen ob an den beiden Betätigungshebeln und Seilzügen alles stimmt. Is auch ne prima gelegenheit schaltwegverkürzung zu basteln.;)
 
  • Probleme beim Schalten Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
gibts schon was neues?
 
  • Probleme beim Schalten Beitrag #6
Peuly
Peuly
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Motorlager habe ich vor 3 monaten gemacht,war beim freundlichen und er meinte es kommt von der Kupplung, ??? oder da bei mir ein Flexrohr gebrochen ist.
Wenn es morgen mal die Zeit zulässt schaue ich selber mal.
 
Thema:

Probleme beim Schalten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R60
Antworten
2
Aufrufe
1.859
R60
R60
Oezden
Antworten
11
Aufrufe
1.744
Oezden
Oezden
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten