aufsetzen h&r gewinde

Diskutiere aufsetzen h&r gewinde im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen! habe ein problem uns zwar hab ich meinem r ein h&r gewinde verbaut vorne noch ungefähr 20 mm restgewinde und hinten bis zum...
  • aufsetzen h&r gewinde Beitrag #1
ottor32
Guest
hallo zusammen! habe ein problem uns zwar hab ich meinem r ein h&r gewinde verbaut vorne noch ungefähr 20 mm restgewinde und hinten bis zum anschlag gedreht! jetzt meine frage setzt ihr auch ab und zu auf bei mir kommt es so vor als ob der kotflügel auf den reifen aufsetzt oder die plastik lippe vorne würd gern fotos reinsetzen aber weiss leider nicht wie

mfg
 
  • aufsetzen h&r gewinde Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hallo und willkommen erst mal!

Hast du die Kanten Bördeln lassen oder die Radhausschalen ausgeschnitten?
Das könnte nämlich dein Problem sein.

Ich fahre auch ein H&R Gewinde und bei mir gibt es eigentlich keine probleme was aufsetzen betrifft!

Bilder wären nicht schlecht dann kann man mal sehen wie tief du bist und was noch sein könnte!

HIER kannst du mal ein paar Bilder von meinem mit dem Gewinde anschauen(jetzt vorne noch ein halben cm tiefer) und wie gesagt bei mir setzt nix auf und es schleift auch nix beim einfedern!
 
  • aufsetzen h&r gewinde Beitrag #3
R32 Timo
Guest
hallo sunnyr32 kannst du mir mal ein cm maß geben con mitte rad bis kotflügelkante..wäre echt nett hast du nur die radhausschallen ausgeschnitten???


gruß timo
 
  • aufsetzen h&r gewinde Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
also VA 290mm HA 295mm!

Kann ein bissi abweischen!

Radhausschalen sind ausgeschnitten und die Kanten sind umgebördelt!
 
  • aufsetzen h&r gewinde Beitrag #5
R32 Timo
Guest
ok danke sunnyr32 dann will ich mal messen gehn wie es bei mir ist :)


gruß timo
 
  • aufsetzen h&r gewinde Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
....interessiert mich auch! Sag mal bescheid.
 
  • aufsetzen h&r gewinde Beitrag #7
R32 Timo
Guest
so habe gemessen es sind 310 mm vorne :-( hinten habe ich icht gemessen. das heißt ich muß ihn noch runterdrehen :) und meine kunststoffradhäuser ausschneuden,mer hast du ja auch nicht gemacht oder???


gruß timo
 
  • aufsetzen h&r gewinde Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
wie gesagt vorne sind die kanten angelegt! falls du das noch nicht gemacht hast würde ich dir das dringend raten!!!
 
  • aufsetzen h&r gewinde Beitrag #9
R32 Timo
Guest
doch meine kanten sind schon angelegt will ihn mal runter drehen mal sehen wann ich es schaffe...berichte dann wieder drüber

gruß timo
 
Thema:

aufsetzen h&r gewinde

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.726
jensereh
jensereh
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.370
MR241
MR241
Oben Unten