• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe ein Satz OZ Aristos in Hochglanz Verdichtet oder in Wunschfarbe lackiert!!

Diskutiere ein Satz OZ Aristos in Hochglanz Verdichtet oder in Wunschfarbe lackiert!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo da ich ja erfolgreich auf die OZ Ultras umgestiegen bin, würde ich nun gerne meine Aristos verkaufen eig sollte sie ja jeder hier im...
  • ein Satz OZ Aristos in Hochglanz Verdichtet oder in Wunschfarbe lackiert!! Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo da ich ja erfolgreich auf die OZ Ultras umgestiegen bin, würde ich nun gerne meine Aristos verkaufen


eig sollte sie ja jeder hier im Forum kennen.


Die Felgen wurden vor 1,5 jahren nagelneu verdichtet und wurden ca. 3000km gefahren.


ich kann euch anbieten die felgen auch in eurer wunschfarbe lackieren zu lassen , da ich einen guten lackierer an der hand habe!


es handelt sich nur um die Felgen!!

preis :

- Verdichtet inklu Nabendeckel weiss/blau : VB 900€
- Wunschfarbe inklu Nabendeckel weiss/blau : VB 1050€


ich kann euch nach dem kauf auch gerne ein paar kilometer entgegen kommen usw is kein ding ;)


bei fragen usw einfach melden

gruss chris
 
Thema:

ein Satz OZ Aristos in Hochglanz Verdichtet oder in Wunschfarbe lackiert!!

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
.:R32-Atze
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.618
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Oben Unten