Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 24.05.2005, 21:45   #1
Mr. Max
 
Avatar von Mr. Max
Schlüsselanhänger

Hi Leute,

wie sieht dieser dumme Schlüsselanhänger für den R32 aus?
Den gab es doch beim Neuwagen dazu. Und warum finde ich keinen bei eBay

Grüße, Max
Mr. Max ist offline  
Alt 24.05.2005, 22:19   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Schlüsselanhänger

Zitat:
Zitat von Mr. Max
Hi Leute,

wie sieht dieser dumme Schlüsselanhänger für den R32 aus?
Den gab es doch beim Neuwagen dazu. Und warum finde ich keinen bei eBay

Grüße, Max
1. Der Schlüsselanhänger ist nicht dumm
2. Was bietest du für meinen :?:
3. Stell dich doch mal vor
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.05.2005, 23:44   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Schlüsselanhänger

Zitat:
Zitat von Mr. Max
Und warum finde ich keinen bei eBay

Grüße, Max
Tach auch, frag doch mal beim Händler nach.
vr-six ist offline  
Alt 24.05.2005, 23:47   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Schlüsselanhänger

Der Schlüsselanhänger war bei mir im Preis für den R32 inbegriffen Der Regenschirm hat leider gefehlt :evil: Den hat sicher ein Mitarbeiter des Autohauses "aus Versehen" eingesteckt :twisted:
HD-YX777 ist offline  
Alt 25.05.2005, 09:48   #5
dj_loetkolben
 
Avatar von dj_loetkolben
AW: Schlüsselanhänger

@Mr.Max
guckstu:
dj_loetkolben ist offline  
Alt 25.05.2005, 17:25   #6
Mr. Max
 
Avatar von Mr. Max
AW: Schlüsselanhänger

Hi Leute,

vielen Dank für die Reaktionen, besonders an dj_loetkolben! Genau so ein Foto habe ich gesucht. Jetzt weiß ich wenigstens, wonach ich Ausschau halten muß, denn einen R32 inklusive R32-Regenschirm habe ich ja schon, hehehe.

Viel Spaß beim Fahren!
Euer Max
Mr. Max ist offline  
Alt 25.05.2005, 23:20   #7
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: Schlüsselanhänger

Das Teil kannst du beim Volkswagenhändler für ca. 12 Euro kaufen. Hab ich auch gemacht da der Estbesitzer sich zwar vom Auto aber anscheind nicht vom Schlüsselanhänger trennen konnte... Bei mir wäre es eher andersherum
Diddi81 ist offline  
Alt 26.05.2005, 00:08   #8
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: Schlüsselanhänger

Ich habe Schlüsselanhänger und Regenschirm . Bei mir fehlte nur der Kugelschreiber. Da wußte ich gar nicht , das es den gibt :oops: Verkaüferschweine , hat die Provision wohl nicht gereicht. :twisted:
Wie sieht der eigentlich aus ?

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 26.05.2005, 01:36   #9
cs
 
Avatar von cs
AW: Schlüsselanhänger

Bei mir hat der Kugelschreiber auch gefehlt. War wohl ein recht edles Teil von Lamy. Diskutieren hat aber auch nicht geholfen, die hatte wohl tatsächlich keine mehr. Und ich hatte den R doch nur wegen dem Kuli gekauft.
cs ist offline  
Alt 26.05.2005, 02:10   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Schlüsselanhänger

Jungs, bei mir war der Kuli dabei Wisst ihr übrigens, dass es sich hierbei um eine edle und äußerst wertvolle Creation von Lamy handelt Der Anblick dieses kostbaren Kleinods ruft bei mir immer wieder Entzücken hervor Die Mine soll handgraviert sein....
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.05.2005, 03:12   #11
Kiese
AW: Schlüsselanhänger

Wegen dem Schlüsselanhänger nochmal....

Hab letztens bei eBay einige Variationen gefunden.
Kann aber natürlich net sagen ob es sich um Originale handelt.

Hab einfach nur R32 eingegeben und mir so ziehmlich alles angekuckt.
Kuli und Schirm, war nix dabei....

(Ja, mir war langweilig...)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2005, 13:03   #12
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Schlüsselanhänger

Mein Schlüsselanhänger sieht so aus, wie der auf dem Bild weiter oben. Also gehe ich davon aus, dass es der "originale" ist
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.05.2005, 13:27   #13
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Schlüsselanhänger

Bei mir war von den schönen Accessories rein gar nichts dabei..tststs
JensR32 ist offline  
Alt 26.05.2005, 15:37   #14
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Schlüsselanhänger

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Jungs, bei mir war der Kuli dabei Wisst ihr übrigens, dass es sich hierbei um eine edle und äußerst wertvolle Creation von Lamy handelt Der Anblick dieses kostbaren Kleinods ruft bei mir immer wieder Entzücken hervor Die Mine soll handgraviert sein....
Ich habe damals ebenfalls den Kulli, den Regenschirm und den Schlüsselanhänger erhalten.

So toll sieht der Kulli dann aber doch nicht aus! Warum soll die Mine handgraviert sein, ist doch ne Standardmine!
Tomir32 ist offline  
Alt 26.05.2005, 16:12   #15
peter
AW: Schlüsselanhänger

Hallo
Wenn du einen Schlüsselanhänger sucht,achte darauf,dass die Aluverpackung mit Schriftzug dabei ist.Die ist am schönsten.
Gruss Peter
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlüsselanhänger vom .:R..? Blue Shadow Allgemein 49 11.06.2009 14:54
R32 Schlüsselanhänger NobbyPC3 Allgemeines 38 10.10.2007 10:32
[V] VW Schlüsselanhänger NEU gti-stefan Suche/Biete sonstiges 3 07.08.2007 19:25
R32 Schlüsselanhänger speci Suche/biete R32 1 10.08.2006 16:45
R32 Schlüsselanhänger .:R-Rider Allgemein 11 09.01.2005 19:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de