Stoffaustattung beim IVer .:R32???

Diskutiere Stoffaustattung beim IVer .:R32??? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; dem ist nichts hinzuzufügen, da es vollkommen richtig ist! :great: mittlerweile tendiere ich wohl eher zu der 2. variante
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #41
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Die Teilledersitze können sowohl mit Stoff als auch mit Alcantara bezogen sein *schock* Bezugnehmend auf seinen Nachsatz, schwankt(e) Chris mithin zwischen Vollleder- und Kunstleder/Alcantara-Sitzen ...


dem ist nichts hinzuzufügen, da es vollkommen richtig ist! :great:


mittlerweile tendiere ich wohl eher zu der 2. variante
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #42
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Anhänge
  • 2007_sandtler_sparco_rennsitz.jpg
    2007_sandtler_sparco_rennsitz.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 41
  • 2017_sandtler_sparco_rennsitz.jpg
    2017_sandtler_sparco_rennsitz.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 41
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #43
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hmm auch nicht so schlecht.... aber wenn es bei der eintragung probleme gitb is es doof.

bei den pole positions weis ich das es diese nicht gibt.

optisch finde ich diese auch etwas schicker ;)
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #44
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
hmm auch nicht so schlecht.... aber wenn es bei der eintragung probleme gitb is es doof.

bei den pole positions weis ich das es diese nicht gibt.

optisch finde ich diese auch etwas schicker ;)

Naja, unmöglich ist eine Eintragung nicht, siehe: http://reichhard-motorsport.com/catalog/product_info.php?products_id=19082

Bitte beachten!
Alle Renn- und Sportsitze ohne verstellbarer Rückenlehne, sind in Deutschland normalerweise nicht im Straßenverkehr zugelassen. Einzeleintragungen sind aber meistens möglich, wenn z.B. bei 2-türigen Fahrzeugen die hinteren Sitzplätze gestrichen werden bzw. klappbare Sitzkonsolen verwendet werden. Bei 4-türigen Fahrzeugen gibt es kaum Probleme. Sicherheitshalber sollten Sie aber die Eintragung vorab mit Ihrer TÜV- bzw. DEKRA-Stelle absprechen und ggf. auch bei mehreren Stellen nachfragen, da es manchmal Sachverständige gibt, die nicht bereit sind Einzeleintragungen durchzuführen obwohl dies rechtlich möglich wäre.


Eine der möglichen Eintragungsvoraussetzungen wäre bei Dir durchaus gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #45
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Naja, unmöglich ist eine Eintragung nicht, siehe: http://reichhard-motorsport.com/catalog/product_info.php?products_id=19082

Bitte beachten!
Alle Renn- und Sportsitze ohne verstellbarer Rückenlehne, sind in Deutschland normalerweise nicht im Straßenverkehr zugelassen. Einzeleintragungen sind aber meistens möglich, wenn z.B. bei 2-türigen Fahrzeugen die hinteren Sitzplätze gestrichen werden bzw. klappbare Sitzkonsolen verwendet werden. Bei 4-türigen Fahrzeugen gibt es kaum Probleme. Sicherheitshalber sollten Sie aber die Eintragung vorab mit Ihrer TÜV- bzw. DEKRA-Stelle absprechen und ggf. auch bei mehreren Stellen nachfragen, da es manchmal Sachverständige gibt, die nicht bereit sind Einzeleintragungen durchzuführen obwohl dies rechtlich möglich wäre.


Eine der möglichen Eintragungsvoraussetzungen wäre bei Dir durchaus gegeben!


in meinem schein wurde ja bereits die 4 durch eine 2 ersetzt! ;)
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #47
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
dem ist nichts hinzuzufügen, da es vollkommen richtig ist! :great: mittlerweile tendiere ich wohl eher zu der 2. variante

Thx :great: Die Alcantara-Variante passt perfekt zu Deinem sportiven .:R - Lenkrad, Säulen & Dachhimmel inklusive ...
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #48
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
So sieht's aus, dann kannst Du ja beruhigt die knapp 5 kEuro für 2 Sparco S-light locker machen... :D ;)

[http://www.sandtler.de/katalogangebote/sitze/sparco/s_light.htm]


puhh da sind die 2k € für die Pole`s nicht so schmerzhaft und die sind ja auch sehr leicht!! :D


Thx :great: Die Alcantara-Variante passt perfekt zu Deinem sportiven .:R - Lenkrad, Säulen & Dachhimmel inklusive ...

danke , denke ich auch. wobei das lenkrad usw noch gemacht werden muss.... was aber das kleinste problem ist ;)
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #49
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Atze bleib bei Vollleder Poles carbon...beste....8)
 
Thema:

Stoffaustattung beim IVer .:R32???

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
2.236
Gast11182
Antworten
15
Aufrufe
2.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.202
DavidRR32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten