Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 20.11.2011, 12:13   #1
holgi33
 
Avatar von holgi33
Golf V R32 Biturbo

Ein 1 Monat altes Video bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=EOSVaUBC_pk

Ich wusste gar nicht, das HGP auch für den Golf V eine Tachoerweiterung im Programm hat
holgi33 ist offline  
Alt 20.11.2011, 14:11   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf V R32 Biturbo

Das wundert mich aber bei einem wie Dir, der fast jedes Goddy, das man für Geld & gute Worte bekommmen kann, in seinem .:R verbaut hat Parallel zum Video die aktuelle Verkaufsanzeige ...
manfredissimo ist offline  
Alt 20.11.2011, 14:22   #3
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: Golf V R32 Biturbo

Die Tachoerweiterung scheint wirklich neu zu sein, denn die Tachoscheiben vom R32 sind nicht einfach flach sondern außern erhoben. Ich kenne bisher keine Firma die das hin bekommen hat.

Verkaufspreis ist auch etwas überzogen.
holgi33 ist offline  
Alt 20.11.2011, 14:26   #4
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Golf V R32 Biturbo

DAS nenn ich mal Wertverlust
We are Six ist offline  
Alt 20.11.2011, 15:00   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf V R32 Biturbo

Zitat:
Zitat von holgi33 Beitrag anzeigen
Die Tachoerweiterung scheint wirklich neu zu sein, denn die Tachoscheiben vom R32 sind nicht einfach flach sondern außern erhoben. Ich kenne bisher keine Firma die das hin bekommen hat.

Verkaufspreis ist auch etwas überzogen.
Ich ahne, was bei Dir als Nächstes ansteht bzw. unter dem Weihnachtsbaum zu finden sein wird Die Verkaufsanzeige ist ebenso optimistisch wie der im Video z. B. suggerierte Benzinverbrauch ! Widersprüche en masse eines "Kenners" ...
manfredissimo ist offline  
Alt 20.11.2011, 16:45   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf V R32 Biturbo

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
...Die Verkaufsanzeige ist ebenso optimistisch wie der im Video z. B. suggerierte Benzinverbrauch ! Widersprüche en masse eines "Kenners" ...
Das musste ich beim Betrachten des Vids auch denken, Manni
Hansdampf ist offline  
Alt 20.11.2011, 16:46   #7
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Golf V R32 Biturbo

Zitat:
Zitat von holgi33 Beitrag anzeigen
Die Tachoerweiterung scheint wirklich neu zu sein, denn die Tachoscheiben vom R32 sind nicht einfach flach sondern außern erhoben. Ich kenne bisher keine Firma die das hin bekommen hat.
Ne das ist kalter Kaffee von vor drei jahren. Die Tachoscheiben sind auch nicht gezogen sondern flach. Deswegen mache ich das kaum beim G5
biSheep ist gerade online  
Alt 20.11.2011, 19:17   #8
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: Golf V R32 Biturbo

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen
Ne das ist kalter Kaffee von vor drei jahren. Die Tachoscheiben sind auch nicht gezogen sondern flach. Deswegen mache ich das kaum beim G5
Wenn die Scheiben flach sind dann ist das uninteressant.
holgi33 ist offline  
Alt 20.11.2011, 19:22   #9
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Golf V R32 Biturbo

Zitat:
Zitat von holgi33 Beitrag anzeigen
Wenn die Scheiben flach sind dann ist das uninteressant.
Sieht man doch deutlich im Video
biSheep ist gerade online  
Alt 20.11.2011, 19:32   #10
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: Golf V R32 Biturbo

Nach dem ich gerade das Video im Vollbildmodus geschaut habe konnte ich es sehen.
holgi33 ist offline  
Alt 20.11.2011, 21:34   #11
Utopia
AW: Golf V R32 Biturbo

wie kommt der auf so einen niedrigen spritverbrauch wenn er gemütlich fährt? des schaff ich ja nichmal mit nem serien r32.
Utopia ist offline  
Alt 20.11.2011, 21:36   #12
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Golf V R32 Biturbo

Das scheint nicht so ganz zu stimmen
.:r-line ist offline  
Alt 20.11.2011, 21:46   #13
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Golf V R32 Biturbo

Zitat:
Zitat von Utopia Beitrag anzeigen
wie kommt der auf so einen niedrigen spritverbrauch wenn er gemütlich fährt? des schaff ich ja nichmal mit nem serien r32.
Ja das fand ich auch sehr merkwürdig!BlueMotion BIT
.:RRRené ist offline  
Alt 20.11.2011, 21:47   #14
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Golf V R32 Biturbo

längere Übersetzung heißt das Zauberwort
Klaus ist offline  
Alt 20.11.2011, 21:51   #15
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Golf V R32 Biturbo

Der is ja auch nur geschlichen habt doch gesehen wie schnell die anzeige hoch ist als er mal kurz gas gegeben hat .......
R32 Paddy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biturbo Golf 4 R32 R.S.-Tuning RST-EVO 5XX RS32 Fahrzeugumbauten 30 29.01.2012 17:27
[V] Golf IV R32 HGP Biturbo HN-R32 Suche/biete R32 0 05.07.2010 17:54
[V] Golf 4 R32 HGP Biturbo golf5GTI Suche/biete R32 0 03.05.2010 03:14
Golf IV .:R32 HGP Biturbo 2 x 25er Lader Biturbo Abgasanlage Golf R32-Heizer R32 Video-links 4 09.04.2010 21:51
???VW Golf IV R32 HGP BiTurbo für 37'900euro????? logger Allgemein 7 20.03.2007 22:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de