Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 05.10.2011, 21:50   #1
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
Teilenummer MSD

Hi,

kennt jemand die Teilenummer für den MSD? Der ist ja von Boysen,oder?
EvoTecRacing ist offline  
Alt 05.10.2011, 22:17   #2
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Teilenummer MSD

Ist nicht die komplette AGA von Remus?!
NilleBu ist offline  
Alt 05.10.2011, 22:31   #3
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: Teilenummer MSD

Deswegen frag ich ja! Ich meine auch,dass man den MSD eigentlich nicht einzeln bekommen kann sondern die Anlage komplett ein Teil ist. Kann aber einen MSD bekommen. Dort steht folgende Teilenummer drauf:

1JO 119 AD, Boysen
EvoTecRacing ist offline  
Alt 05.10.2011, 23:03   #4
Hoge R32
 
Avatar von Hoge R32
AW: Teilenummer MSD

Der Msd vom bora V6 4 motion ist auf jeden Fall schon mal der gleiche. Den habe ich jetzt drunter und der originale liegt für den Notfall bereit.

Denke, das nur der esd von Remus konstruiert wurde.
Hoge R32 ist offline  
Alt 05.10.2011, 23:05   #5
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Teilenummer MSD

Zitat:
Zitat von Hoge R32 Beitrag anzeigen
Der Msd vom bora V6 4 motion ist auf jeden Fall schon mal der gleiche. Den habe ich jetzt drunter und der originale liegt für den Notfall bereit.
Also kommt nur der ESD von Remus? Ich dachte echt, dass die komplette AGA von Remus entwickelt und gebaut wurde
NilleBu ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Original MSD EvoTecRacing Suche/biete R32 1 15.03.2012 21:40
MSD-Ersatzrohr oder MSD ausräumen? Deci Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 12 12.04.2010 22:12
MSD Ersatz? Hockeyspeedyy Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 14.08.2008 14:07
Teilenummer R-POWER Motortuning 7 11.10.2006 16:14
teilenummer BUGGES-R32 Interieur 4 06.03.2006 20:25

Stichworte zum Thema Teilenummer MSD

1j0 119 ad



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de